Wie heißt dieses Lied?

  • Ersteller #.PhoeniX.~
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
#.PhoeniX.~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.09
Registriert
28.02.07
Beiträge
19
Kekse
27
Hi,
weiß jemand welches Lied bei der interaktiven Flashdemo zum Hughes and Kettner Tubeman auf Kanal 1 gespielt wird? Hier ist der Link, ich finde es klingt einfach nur schön. Ich brauche nur den Namen, Tabs finde ich schon selbst.

http://www.hughes-and-kettner.com/flash/products/tubeman/index-de.html

Danke schonmal ;)
PhoeniX

P.S.: Bei der Gelegenheit, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den Dingern gesammelt? Interessieren mich sehr, ich wüsste aber gerne was andere dazu sagen, vor allem Tube Factor und Replex.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben