wie heißt dieses lied??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
qwasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.10
Registriert
02.06.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute!
ich war grad auf einer beerdigung und da wurde zur kommunion ein lied gespielt, das mir sehr gefiel; ich weiß nur nicht wie es heißt! auf der CD ist vor diesem lied ein lied von genesis oder phil collins ( phil collins sang es) ..Bei dem Lied was ich meine sangen mehrere personen im chor, an instrumenten war ein keyboard und eine gitarre deutschlich zu erkennen..Es war eine Live-aufnahme bzw. applaudierten zu beginn zumindest leute. Im chorus kamen zeilen wie "follow me wherever i go" oder "i`ll follow you whereever you`ll go" (ich weiß es nicht mehr genau) vor-- es ist ein trauriges emotionales lied--
ich hoffe ihr habt es, trotz wenig informationen, erkannt.
LG danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben