Wie hoch/tief tragt ihr eure Klampfe?

Leider nicht, hätte auch Probleme mit meinen Eltern gegeben - wegen der Frisur!:rolleyes:

"Nein, bei den Beatles spielst Du nicht, solange Du die Füsse unter unseren Tisch stellst. Was sollen denn die Nachbarn sagen? Let it be! Und zieh die Gitarre hoch!" :D:D:D
 
So haben wir damals die Gitarren und den Bass wirklich gehalten! Und ich mache es immer noch so!
.

Ich trag das auch so, da man damit die beste Kontrolle über sein Arbeitsgerät hat:great:
 
diese Bilder habe ich beim "Stöbern" wiedergefunden, und die kann ich der Welt nicht vorenthalten!! Wo ich doch so über gutes Benehmen und Ordnung auf der Bühne in einem anderen Thread geschrieben habe-und nun das! Spielen konnten wir damals noch nicht so gut - aber die Show!!!
Liveaufnamen im Starclub Ostern 1962 (oder 63??). Auch die Backline beachten, das Zeugs wäre heute ein kleines Vermögen wert.
So, nun mißbrauche ich dieses Forum nicht mehr. Fast versprochen.
 

Anhänge

  • Starclub B2.jpg
    Starclub B2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 163
  • Starclub B1.jpg
    Starclub B1.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 162
  • Starclub B4.jpg
    Starclub B4.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 170
  • Starclub B3.jpg
    Starclub B3.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 166
  • Starclub B.jpg
    Starclub B.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 155
diese Bilder habe ich beim "Stöbern" wiedergefunden, und die kann ich der Welt nicht vorenthalten!! .

Holy Shit.......also wenn das nicht RockNRoll ist, was dann!? :eek:
Bei dem Bild in der Mitte......würde ich das heute versuchen, würde ich mir glatt nen Beckenbruch zuziehen.
 
Muss grad ma schreiben weil ich so froh bin^^,
Habs endlich geschafft james Hetfield Höhe zu erreichen.
Spiele btw Lead Gitarre inner Metalband.
Und ich kann mit stolz sagen dass es blödsinn ist dass man mit tiefer Gitarre nicht spielen kann.
Ist alles Übungssache.:great:
 
der hoechste punkt des corpus is auf hoehe des guertels meiner hose... aber die haengtn bisl tiefer... en foto folgt... =)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben