wie initialisiere ich das psr6000

von bonni, 08.12.07.

  1. bonni

    bonni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #1
    Habe seit mehreren Monaten mein PSR 6000 nicht mehr benutzt und muss es jetzt initialisieren. Ich drücke die Power Taste und halte gleichzeitig die Tasten EXIT und DEMOgedrückt. Dann werde ich aufgefordert, die Ok Taste zu rücken. Dies funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch ?

    :confused:
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    26.02.17
    Beiträge:
    3.278
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    6.467
    Erstellt: 09.12.07   #2
    Gehe in den Utility-Mode -> wähle "Recall Preset-Data" -> wähle mit einem der LCD-Räder den gwünschten Daten-Typ (z.B. ALL-DATA) -> drücke Execute -> drücke Yes.

    Siehe auch PSR-6000-Bedienungsanleitung, Seite 101.
     
  3. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    26.02.17
    Beiträge:
    3.278
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    6.467
    Erstellt: 09.12.07   #3
    Bitte Löschen, da Doppelposting.
     
Die Seite wird geladen...

mapping