wie initialisiere ich das psr6000

B
bonni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
08.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Habe seit mehreren Monaten mein PSR 6000 nicht mehr benutzt und muss es jetzt initialisieren. Ich drücke die Power Taste und halte gleichzeitig die Tasten EXIT und DEMOgedrückt. Dann werde ich aufgefordert, die Ok Taste zu rücken. Dies funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch ?

:confused:
 
Eigenschaft
 
Gehe in den Utility-Mode -> wähle "Recall Preset-Data" -> wähle mit einem der LCD-Räder den gwünschten Daten-Typ (z.B. ALL-DATA) -> drücke Execute -> drücke Yes.

Siehe auch PSR-6000-Bedienungsanleitung, Seite 101.
 
Bitte Löschen, da Doppelposting.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben