Hi nochmal,
als Nachtrag:
Der Mischer ist schon an der untersten Preisgranze angelangt, weiter dürfte der Preis nicht mahr sinken, das Ding war mal um einiges teurer. Er bietet wesentlich mehr Möglichkeiten als der zuerst von Euch angedachte Powermischer und ist nach meinem Dafürhalten momentan das Behringerpult mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis.
Die Endstufe hätte ich mir auch, wie Patrick anfangs vorgeschlagen hatte, eine Nummer größer vorstellen können - zwischen dem TA 1050 und dem TA 1400 liegen gerade mal 50 Euro Unterschied. Bei der Auswahl der Lautsprecher solltet Ihr schon darauf achten, dass die Endstufe als "Reserve" ca. 50% mehr Power haben sollte, als die Lautsprecher "aushalten" - sonst kann es pasieren, dass Ihr sie mal zu weit aufdreht und sie ins Clippen kommt - das wäre der sichere Tod für zumindest die Hochtöner.
Mit den Mikrofonen "für Instrumente" (welche Instrumente?) werdet Ihr wahrscheinlich nicht so glücklich werden - da hätte man lieber etwas tiefer in die Tasche gehen sollen. Es gibt für ~ 45 Euro bereits ganz ordentliche Nachbauten vom Shure SM57....
Ansonsten aber habt Ihr, denke ich mal, eine ganz gute Wahl getroffen....
Kommt jetzt bitte blos nicht auf die Idee, Euch irgendwelche Raveland- Pappboxen als "Lautsprecher" zuzulegen, denn die Speaker fehlen mir noch in Eurer Aufstellung....
Gruß Günter