T
thoas
Registrierter Benutzer
- 19.01.22
- 19.08.03
- 542
- 20
- berlin
will mir demnächst nen multi-effektgerät holn. ich dachte an das Zoom* 505 II
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142803.html
was haltet ihr davon? erfahrungen damit?
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142803.html
was haltet ihr davon? erfahrungen damit?
*) Affiliate/Werbung

muaah
wenn ich mit meiner band spiele spiel ich meistens eh mit dem selben effekt auser manchmal pack ich dann noch nen reverb delay oder phaser oder so im refrain rein geht meinen amp richtig scheisse aber sowas sollte mit dem ding möglich sein hat ja getrennte tretter für sone effekte