Wie ist die Cordoba C5?

von Stahlgewitterx3, 16.01.16.

  1. Stahlgewitterx3

    Stahlgewitterx3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.13
    Zuletzt hier:
    25.03.17
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.01.16   #1
    Hallo Leute,

    Ich habe die Möglichkeit eine Cordoba C5 zu bekommen und wollte mal fragen wie diese Gitarre ist. Einfach von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) bewerten und dann die Begründung.

    Danke im Voraus
     
  2. schmendrick

    schmendrick R.I.P.

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    20.11.18
    Beiträge:
    11.430
    Ort:
    Aue
    Zustimmungen:
    4.444
    Kekse:
    51.646
    Erstellt: 23.01.16   #2
    Nimm's mir nicht übel, aber mit dem Nickname wird es schwer sein, beachtet zu werden.:bad:
     
  3. MrPolli

    MrPolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.13
    Zuletzt hier:
    12.05.17
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Walldorf
    Zustimmungen:
    445
    Kekse:
    5.967
    Erstellt: 24.01.16   #3
    Du hast die Möglichkeit sie zu bekommen, aber nicht, sie vorher mal in die Hand zu nehmen? Bezeichnet diese ominöse "Möglichkeit" etwa den Thomann warenkorb ? :)
    Das einfachste wäre wenn du sie austestet. Keiner sollte dir erzählen was du über die Gitarre zu denken hast.
     
Die Seite wird geladen...

mapping