Wie ist die Cordoba C5?

  • Ersteller Stahlgewitterx3
  • Erstellt am
S
Stahlgewitterx3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
02.06.13
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe die Möglichkeit eine Cordoba C5 zu bekommen und wollte mal fragen wie diese Gitarre ist. Einfach von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) bewerten und dann die Begründung.

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Nimm's mir nicht übel, aber mit dem Nickname wird es schwer sein, beachtet zu werden.:bad:
 
Du hast die Möglichkeit sie zu bekommen, aber nicht, sie vorher mal in die Hand zu nehmen? Bezeichnet diese ominöse "Möglichkeit" etwa den Thomann warenkorb ? :)
Das einfachste wäre wenn du sie austestet. Keiner sollte dir erzählen was du über die Gitarre zu denken hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben