Wie ist die?

Spike
Spike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
27.08.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Kennt jemand die OVATION CELEBRITY OVCC 0047. Wenn ja wie ist die? Gibs vielleicht irgendwo einen Test ?
Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Spike schrieb:
Kennt jemand die OVATION CELEBRITY OVCC 0047. Wenn ja wie ist die? Gibs vielleicht irgendwo einen Test ?
Danke!!!

ich hab eine Reihe Ovations gespielt, von den billigsten Applause (die ich recht ordetnlich finde) bis zu den Celebrities und Standard Balladeers.

Es war keine dabei, die nicht ihr Geld wert war. Billich sind sie nicht, aber Ovation ist halt Ovation. :)

Test gibts bei http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/Ovation/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben