Wie ist Fame??

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
hat jemand schonmal die Firma gespielt geht besonders um die
4x12er Vintage Box und den Fame Studio Reverb Vollröhre 50 Watt
 
Eigenschaft
 
Fame ist die Hausmarke von Musicstore...
Der preis ist ja relativ niedrig...aba keine Ahnung wie die teile sind...
Hör vielleicht ma auf die Sound samples...
 
preis/leistungs verhältins der box is sehr gut. das gehäuse is zwar nich so stabil wie bei ner mesa box aber sie klingt nich schlecht. es lohnt sich schon alleine wegen der vintage 30 speaker. wenn ich ehrlich bin würde ich meine marshall 1960 sofort gegen ne fame box tauschen.

gruss
x-man
 
Also auf dem samples geht der ja schon in richtung Briten. Bekommt man aus dem auch so Emo und Punkrock sounds raus, die eher vom sound in richtung des recifter gehen.
 
naja ich denke mal einen rectifier ähnlichen sound bekommt man aus vielen amps raus...und aus dem sicher auch....habs zwar noch nie probiert aber da er eh ziemlich modern klingt dürfte das kein problem sein...am besten du testest es selbst mal aus..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben