wie kann ich breathcontroller an p1x pro

  • Ersteller KORG PA1xPRO
  • Erstellt am
K
KORG PA1xPRO
Guest
:(:(:screwy::screwy::(:(hallo erst mal, ich versuche seit stunden dieses breath controller vom yamaha zu mein pa1x pro zu einstellen ich habe alles versucht.. was ich falsch machen könte weiss ich nicht ich beschreibe mal was ich mache,
1. global,
2. menü,
3. chanel 1 in
4. beim korg 800 wehltman acordion 2 habe ich gehört dann gehe icih davon aus das beim meinen model auch es so ist. ich,schalte alle chanalen aus upper 1 ist nur an .es geht nichts ich weiss nicht wie ich das noch aus probieren muss wenn ich master keyboard wehle dann spinnen die signale glaube ,ich das passiert was komisches
es bleibt ein ein geraüsch hängen, kann mir niemand denn helfen wie ich das hinbekome
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Etwas schwer zu lesen ;)

Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Ist das ein Wind Instrument wie eine elektronische Klarinette ? Dann evtl über Midi Anschluß & den Midi Kanal auf 1 für Senden & Empfangen

Eine Art Mikrofon ? Dann in den Mikrofoneingang

Sonst gibt es bei www.korg.de auch ein eigenes Forum Die Hotline ist aber natürlich 0900 :evil:

http://www.korg.de/forum.html
 
Hi,

das ist sowas wie ein windcontroller, über mini Klinke. War grad bei Korg auf der Seite: Wie hast du das Dingen ans PA angeschlossen? Laut den Spezifikationen auf der Korg Seite, hat das PA gar keinen Anschluss dafür!
 
hi, der braucht auch kein anschluss leute es wird über midi signale geleitet aber leider der parameter feld zu einstellen das weiss ich gar nicht
 
Dann hast du aber nicht den Breathcontroller, sondern etwas anderes. Gib doch mal bitte einen Link zu dem Gerät, welches du da nutzen willst.
 
Ja genau das habe ich ;genau das ist es ich habe das schon angeschlossen aber wie stelle ich es den ein