Wie kann ich eine unsaubere Leimstelle säubern?

von metallex, 04.04.05.

  1. metallex

    metallex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    10.12.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #1
    Hallo,

    meine 12-Saitige Fender ist soweit supi. Einzig und allein eine kleine unsaubere Leimstelle um den "Gitarrengurtbesfestigungsknerbel" (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :)) stört mich. Wie kann ich den Leim am günstigsten entfernen? Wollte die Gitarre deswegen nicht gleich umtauschen!

    MfG

    Alex
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Hallo metallex...

    sei doch sogut und mache dir bitte etwas mehr Gedanken um deinen Threadtitel... ein ganzer Satz waere z.B. schoen.

    Den neuen Titelvorschlag bitte via PM an mich (oder einen anderen Mod), der Titel wird geaendert und der THread wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping