Wie kann ich eine unsaubere Leimstelle säubern?

  • Ersteller metallex
  • Erstellt am
M
metallex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
26.05.04
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,

meine 12-Saitige Fender ist soweit supi. Einzig und allein eine kleine unsaubere Leimstelle um den "Gitarrengurtbesfestigungsknerbel" (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist :)) stört mich. Wie kann ich den Leim am günstigsten entfernen? Wollte die Gitarre deswegen nicht gleich umtauschen!

MfG

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo metallex...

sei doch sogut und mache dir bitte etwas mehr Gedanken um deinen Threadtitel... ein ganzer Satz waere z.B. schoen.

Den neuen Titelvorschlag bitte via PM an mich (oder einen anderen Mod), der Titel wird geaendert und der THread wieder eroeffnet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben