Wie kann ich meine Person vom Board entfernen

von Axel.601, 14.01.08.

  1. Axel.601

    Axel.601 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Hay,

    Ich möchte genau den umgekehrten Fall vom registrieren einleiten. Ich möchte meine ganze Person
    vom Board entfernen.

    Wie kann ich dies tun

    Danke!
    :confused:
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 14.01.08   #2
    Gar nicht!

    Du kannst maximal alles aus deinem Profil löschen und einfach nicht mehr schreiben.

    => vgl. dazu auch Board-Regel #12 (https://www.musiker-board.de/vb/1-post1.html)



    Grüße
    mb :)


    [edit] - Wieso möchtest du nicht mehr am Board teilnehmen?
     
  3. Axel.601

    Axel.601 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.01.08   #3
    Ach,

    hab keine Lust mehr und einfach meine ganzen Daten irgendwo zu lassen ist auch nicht meine Art.
    Es ist nur komisch hab bislang keine Antworten bekommen die meinen Fragen entsprochen haben. Na ja werd mal die Infos löschen gehen machs gut und

    Danke für deine Hilfe!