Wie kann ich meine Person vom Board entfernen

  • Ersteller Axel.601
  • Erstellt am
Axel.601
Axel.601
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.09
Registriert
18.12.07
Beiträge
49
Kekse
21
Hay,

Ich möchte genau den umgekehrten Fall vom registrieren einleiten. Ich möchte meine ganze Person
vom Board entfernen.

Wie kann ich dies tun

Danke!
:confused:
 
Eigenschaft
 
Ach,

hab keine Lust mehr und einfach meine ganzen Daten irgendwo zu lassen ist auch nicht meine Art.
Es ist nur komisch hab bislang keine Antworten bekommen die meinen Fragen entsprochen haben. Na ja werd mal die Infos löschen gehen machs gut und

Danke für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben