Fretboard Dots bzw. Inlays zum aufkleben

  • Ersteller draikin
  • Erstellt am
draikin
draikin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.07.12
Beiträge
944
Kekse
6.520
Ort
Lüdenscheid
Moin zusammen,

ich möchte auf eine meiner Gitarren die "fehlenden" Dots bzw. Griffbrett Inlays nachrüsten. Dies möchte ich wenn möglich mit selbstklebenden tun, die sich auch hinterher wieder problemlos entfernen lassen. Ich bin mir sicher, hier im Board schon davon gelesen zu haben, kann den Beitrag allerdings nicht mehr finden.

Kann mir da mal jemand kurz auf die Sprünge helfen und mir sagen, wo ich so etwas bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Du kannst es glauben oder nicht... google hatte ich schon längst neben der Boardsuche bemüht. Allerdings ist es wie so oft, mir fehlte das passende Suchwort, hier Sticker oder Decal. Darauf bin ich nicht gekommen... :( Ich habe nur Ergebnisse für "echte" Inlays bekommen..

Deshalb danke für die schnelle Hilfe :great:
 
Ja, das kenn ich ... manchmal steht man echt auf´m Schlauch ... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben