Wie kann ich mit Line 6 Guitar Port aufnehmen ?

von dennisbieser, 06.01.04.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 06.01.04   #1
    Wie mach ich das? jetzt hab ich das teil,alles läuft,hab`n großen spass damit,aber wie wie zum teufel nehme ich auf?

    Thx für hilfe^^
     
  2. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 06.01.04   #2
    please help :(
     
  3. ermidom

    ermidom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    1.02.04
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #3
    Nur mit dem GuitarPort kannst du nichts aufnehmen. Du brauchst eine Recording Software, Cubase, etc.
    Wenn du das GuitarPort installiert hast, brauchst du in Cubase unter Geräte/Geräte konfigurieren/VST Multitrack nur den Asio Treiber auf ASIO GuitarPort stellen.
    GuitarPort Software öffnen (und natürlich geöffnet lassen), in Cubase wechseln, und schon gehts los.
    Abhören natürlich über das GuitaPort.

    Viel Spass
     
  4. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 17.01.04   #4
    Geht übrigens auch mit dem Podxt/ Pro. Ersetzt komplett die Guitarport Hardwar. Lohnt sich imho gar nicht mehr, diese zu kaufen.
    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping