Line 6 Amplifi TT mit Guitar Rig 5

Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem das Line 6 Amplifi TT als Interface gekauft. Es hat 4 voreingestellte Sounds usw. Aber da mir diese beim Aufnehmen nicht gefallen möchte ich in meinem Reaper Programm über den Line 6 Amplifi TT / das ich nur als Interface trocken nutzen möchte / mit Guitar Rig 5 aufnehmen. Das Problem, ich habe keine Ahnung wie ich das Line 6 in einen Bypass Modus schalten kann denn immer wenn ich etwas darüber mitr Guitar Rig 5 aufnehmen klingt ein zweites clean Signal vom Line 6 mit. Was ich natürlich nicht bei der Aufnahme haben möchte. Jemand damit Erfahrungen gemacht ? Jede Hilfe wäre nett !

Danke

Lg
TH
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Ding nicht aber auf der Website steht was von 200 Amps und 1000 Presets. Gefallen dir die alle nicht? Dann verkauf es doch und hol dir ein Steinberg UR22 oder ein Focusrite Scarlett 2i2.
 
Also sagen wir mal so, die Sounds klingen nicht so gut wie Guitar Rig 5. Ich möchte mir jetzt nicht wieder ein neues Interface kaufen müssen. Ich dachte nur dass man das mit Guitar Rig koppeln könnte aber das Line 6 selber als Signal stumm gestellt werden könnte :)
 
Also sagen wir mal so, die Sounds klingen nicht so gut wie Guitar Rig 5.

Dann müssen sie ja wirklich richtig schlecht sein. :D

Ich meine, wenn das geht was Du möchtest, dann steht's in der Anleitung. Aber wahrscheinlich ist's so ein Convenience Product und es geht nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben