Wie kann man das verdeck entfernen?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
hans_wurst
hans_wurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
11.10.04
Beiträge
207
Kekse
71
servus,

ich würde gerne vorne das verdeck vom amp abmachen, damit ich die box sehen kann. Aber leider weiß ich nicht 100%, wie das gehen soll. Kann mir das jemand erklären? Wenn es zu viel aufwand ist oder es dem amp schadet, dann lasse ich es mal. Ich sags schon mal gleich: der amp hat keine garantie und es ist ein "peavey studio pro 112"
 
Eigenschaft
 
gibts hier etwa keinen einzigen, der weiß, wie das geht???
 
öhm was meinst du mit "verdeck"?
im grunde ist ein gitarrenamp ja nur n holzkasten mit nem speaker und der elektronik in einem abgesonderten metallchassis. kaputt macht man da nix wenn man mal die schrauben aus dem holz dreht... (aber lieber nicht die vier schrauben auf der oberseite lösen, weil dann das chassis des amps nicht mehr festgehalten wird und sehr lose rumhängt (eventuell) :redface:
 
das gelbe da, das ich mit special effects angemalt habe meine ich mit "verdeck". ich hatte keine ahnung, wie ich das sonst nennen soll
 

Anhänge

  • peavey.bmp
    98,6 KB · Aufrufe: 207
Was soll das bringen, wenn du es abmachst??
der Speaker ist nichtmehr gegen meschanische einwirkung geschützt und verstaubt.
Wenn du ihn kaputt machen willst dann kannstes gerne abmachen.

mfg :)
 
eigentlich wollte ich es abmachen, damit man sehen kann, wie die box vibriert. Naja, aber wenn der verstärker dadurch schaden nehmen kann, dann lasse ich es. Danke für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben