Wie kann man das verdeck entfernen?

von hans_wurst, 22.12.04.

  1. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.12.04   #1
    servus,

    ich würde gerne vorne das verdeck vom amp abmachen, damit ich die box sehen kann. Aber leider weiß ich nicht 100%, wie das gehen soll. Kann mir das jemand erklären? Wenn es zu viel aufwand ist oder es dem amp schadet, dann lasse ich es mal. Ich sags schon mal gleich: der amp hat keine garantie und es ist ein "peavey studio pro 112"
     
  2. hans_wurst

    hans_wurst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.12.04   #2
    gibts hier etwa keinen einzigen, der weiß, wie das geht???
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.12.04   #3
    öhm was meinst du mit "verdeck"?
    im grunde ist ein gitarrenamp ja nur n holzkasten mit nem speaker und der elektronik in einem abgesonderten metallchassis. kaputt macht man da nix wenn man mal die schrauben aus dem holz dreht... (aber lieber nicht die vier schrauben auf der oberseite lösen, weil dann das chassis des amps nicht mehr festgehalten wird und sehr lose rumhängt (eventuell) :o
     
  4. hans_wurst

    hans_wurst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.12.04   #4
    das gelbe da, das ich mit special effects angemalt habe meine ich mit "verdeck". ich hatte keine ahnung, wie ich das sonst nennen soll
     

    Anhänge:

  5. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 23.12.04   #5
    Was soll das bringen, wenn du es abmachst??
    der Speaker ist nichtmehr gegen meschanische einwirkung geschützt und verstaubt.
    Wenn du ihn kaputt machen willst dann kannstes gerne abmachen.

    mfg :)
     
  6. hans_wurst

    hans_wurst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 24.12.04   #6
    eigentlich wollte ich es abmachen, damit man sehen kann, wie die box vibriert. Naja, aber wenn der verstärker dadurch schaden nehmen kann, dann lasse ich es. Danke für die antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping