Wie klingt diese GItarre ? (Wavecatser / Wavemachine)

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.822
Kekse
0
http://www.encyclopedia-metallica.com/equipment/kwave.shtml

wie klingt diese Git.. und wie wurde das mit der Elektronic verabeitet ? :D
 
Eigenschaft
 
mhm ... is mir schon klar das diese frage schwer zu beantworten ist :D
 
die ist icht schwer zu beantworten, aber der link funzt bei mir net =D

wirklich. ich will dich net verarschen. mein proxi meint, daß er die seite net erreichen kann. aber egal: ich eknn die klampfe ja. die durchsichtige mit der blauen und der durchsichtigen flüssigkeit drinn, gell??



das dürft net so sonderlich schwer sein, da der kirk ( oder wer die auch immer spielt ) genaue vorgaben gemacht hat, wie das ding zu bauen sei, haben die einfache inen body gegossen ( oder gefräst: keine ahnung wie diese dinger hergestellt werden ) wo man freiräume für diese flüssigkeit gelassen hat und die elektrosachen hat man eben einfach ins plexiglas eingearbeitet. so würd ich das erklären. uind wenn ich jetz noch n bild hätte, könnt ich sogar nachsehen, ob meine vermutung stimmt .... =D
 
@Fischi : wirst recht haben...

Klingen KA..
und @inflame... genau gucken dann ist die hälte deiner Fragen überflüssig :rolleyes:

wavec.jpg
 
auf dem bild siehts man auch. die blaue flüssigkeit "schwimmt" um den tonabnemherblock rum. das heißt, daß nicht der komplette korpus ausgehöhlt wurde!!
 
wie sie klingt?

--> Hörst du dir : AM I EVIL von: Cunning Stunts an.... + denkst dir den Boogie weg, denkst dir deinen Amp dazu... + denkst dir Kirk weg + denkst dir dich dazu... und dann weißt du wie sie klingt...

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
wie sie klingt?

--> Hörst du dir : AM I EVIL von: Cunning Stunts an.... + denkst dir den Boogie weg, denkst dir deinen Amp dazu... + denkst dir Kirk weg + denkst dir dich dazu... und dann weißt du wie sie klingt...

Mfg
Meldir

ajaa danke jetzt weiß cihwie si eklingt .. echt guter tipp .. werd ich mir merken .. dann brauch ich garkeine gitarren mehr antesten .. ich lad mir einfach songs runter in denen sie vorkommen und denke mir alles weg ... :twisted:
 
*g* stimmt eigentlich... naja, aber wie sollen wir dir sagen wie sie klingt? Glaubst du dass diese Gitarre einer hier im Forum besitzt... ich möchte gar net wissen, was sie kostet...

Mfg
Meldir
 
Ich mein man kann sicher ein paar grobe Merkmale der Wavecaster im gegenteil zu einer normalen Gittare aus Holz nennen :D

Keine Ahnung ob die Jemand im Forum besitzt ... (warum nicht ?!)

Die Wavecaster kostet um die 3000 Euro (so weit ich weiß :? )

Diese Klampfe kommt sicher gut rüber bei Gigs 8)
 
3000 Euro!!
Aber das Ding ist ja echt geil!!
Leider besitze ich die nicht :( :(
 
Alles Unsinn.
Diese Gitarre kostet überhaupt nichts, weil es sie nur zweimal auf der Welt gibt. Eine hat Kirk, und die andere... weiß ich nicht, jedenfalls garantiert keiner hier aus dem Forum! :D
Zum Sound: Acryl klingt in der Regel höhenreicher und bassärmer als Holz, die "Wärme" im Ton fehlt; die Saite klingt viel gleichmäßiger aus und hat ein fast unendliches Sustain!
 
@timur: Für das nötige Kleingeld kann man sie sich sicher bei ESP neubaun lassen.... an die 6000€ dürften da allerdings auch fällig werden...

Mfg
Meldir
 
timur_doumler schrieb:
Alles Unsinn.
Diese Gitarre kostet überhaupt nichts, weil es sie nur zweimal auf der Welt gibt. Eine hat Kirk, und die andere... weiß ich nicht, jedenfalls garantiert keiner hier aus dem Forum! :D
Zum Sound: Acryl klingt in der Regel höhenreicher und bassärmer als Holz, die "Wärme" im Ton fehlt; die Saite klingt viel gleichmäßiger aus und hat ein fast unendliches Sustain!

Danke.. bist der erste in diesem Forum der dieser Frage verstanden hat !
 
Tja, es liest sich halt niemand die Fragen richtig durch.
Ich versuche, das immer VOR dem Posten zu tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben