Wo kann ich mir meine Gitarre umlackiern ?

von 101010-fender, 18.11.03.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.11.03   #1
    hi,

    weiß einer von euch, wo man sich seine Gitarre nach eigenen Geschmack lackieren kann ? Ich dachte jetzt speziell an das :

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der ist ja *schätz ich mal * nicht mehr erhältlich ( wenn er das überhaupt mal was ) weil Gibson ja ESP die Lizenz entzogen haben. Wenn jemand sich sein Gibson V lackieren möchte wo sollte er das machen und wie viel würdee das ungefähr kosten ?
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 18.11.03   #2
    Du könntest mal bei Clover nachfragen, die sind nämlich ein ganz Großer, wenn es ums Lackieren von Istrumenten geht. Sind imho auch ziemlich preiswert, und für die gebotene Qualität erst recht
     
Die Seite wird geladen...

mapping