Wie könnte ich mir sinnvoll eine Anlage zusammenstellen?

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir alle 5 Seiten jetzt durchgelesen und musste mir noch 2 Dosen Cola aufmachen, weil das Popcorn so salzig war.

Ich hoffe du bist mit deiner neuen Kombination glücklich, aber bitte siehe das Forum nicht als selbstverständlichen Suchalgorithmus deiner Kriterien an. Die User haben auch andere Sachen zu tun und wollen wirklich nur helfen. Dabei muss man auch die eine oder andere Kritik an bestimmten Vorgaben hinnehmen und nicht starr daran festhalten. Oft will mans nicht einsehen, aber es sind viele, viele erfahrene Gitarristen dabei, die schon andere Ansätze haben und, ich finde, man sollte dafür ein offenes Ohr haben.
Ich hoffe du verstehst meinen Ansatz... möchte niemanden zu nahe treten. Nichts für Ungut!

Und bitte überdenke deinen Ansatz mit "Wes Borland spielt Sh8, deswegen klinge ich genauso wenn ich mir einen kaufe" ... es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so einfach wäre. Ich selbst besitze einen Sh8 und das Teil ist nicht wirklich sauber. Dreckig, böse und fett, ja, aber wirklich nicht definiert. Der super hohe Output tut der Definition oft auch nicht sonderlich gut. Wegen High Output, würde ich mich da überhaupt nicht einschränken (vor allem wenn du noch glasklares Clean haben möchtest), der Amp hat mit Sicherheit genug Gainreseven.
 
Hi Seansy,
keine Angst, du trittst mir schon nicht zu nahe. Was du schreibst ist ja alles richtig. :)

Und bitte überdenke deinen Ansatz mit "Wes Borland spielt Sh8, deswegen klinge ich genauso wenn ich mir einen kaufe"

Das habe ich nie geschrieben. ;) Nichts destotrotz wirst du mir ja wohl zustimmen, dass es das naheliegendste ist, wenn ich eh den Pichup tauschen möchte, denselben zu nehmen wie Wes. Mag sein, dass der Invader verglichen mit anderen Pickups nicht der definierteste ist, definierter als mein jetziger ist er aber auf jeden Fall. :D
 
Weißt Du ... es gibt einen nicht unerheblichen Unterschied in den Usern die hier hinkommen und sich beraten lassen. Die einen tun das ernsthaft und mit der Absicht auf die Meinung erfahrener Gitarristen zu hören und zu vertrauen ... ja und dann gibt es noch andere ... naja lassen wird das besser ... :weird:

Ich muss hier meinen Respekt den Usern zollen die brav und geduldig immer wieder auf Deine Anforderungen reagiert haben, Dir gut zugeredet haben und auch wirklich potente Ratschläge erteilt haben. Schade ... mir persönlich verging jedoch schon die Lust auf der ersten Seite mich zu beteiligen. **edit by C_Lenny: zu persönlich**

Aber wir sehen das gelassen ;) ... Dann pack halt auf die heiße Herdplatte ... wirst ja sehen was dann passiert :ugly:

Ach ja ... etwas am Thema vorbei, aber ich habe noch ein coolen Buchtip für Dich :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na wenn du meinst. :D

Ich verstehe jedenfalls nicht, was ich eigentlich verbrochen haben soll, dass ich bei manchen Leuten hier anscheinend so einen Stein im Brett habe. Aber vielleicht bin ich ja noch zu wenig Gitarrist, um das zu verstehen. Im Drums- oder im PA-Bereich hatte ich noch nie solche Probleme. ;)
 
Seid mir nicht böse, aber ich denke, es wird Zeit hier einen Schlussstrich zu ziehen.
Die Standpunkte sind ausgetauscht und bevor es "zu heftig" wird, sollten wir uns wieder anderen Themen widmen ;)!


-Die Mod.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben