Wie kombinier ich Verzerra und einfachen Fußschalter ?

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi !
Ich hab nen Rolad Cube 30, indem eine Buchse für nen Fußschalter drin is , damit kann man entweder EFX ein/aus schalten oder zwischen clean udn lead wechseln.
Nun meine Frage, kann ich nen "Verzerrer" mit einem einfachen Fußschalter verbinden ? Also ich wollte den Verzerra "Digitech Grunge Pedal" kaufen, das ich verschiendene Zerrsounds erreichen kann. Dann wollte ich noch irgendwie den LANEY Fußschalter FS-1 verwenden um die Effekte vom Cube 30 an /aus zu schalten ... wie muss ich das dann verkabeln, oder geht das überhaupt ? :confused:
 
Eigenschaft
 
den laneydußschalterschalter innen footswitch (wenn der überhaupt kompatibel is)

das zerrpedal: gitarre -> pedal -> input amp

nur hat der cube 30 nich eigentlich schon genuch zerrmöglichkeiten? ich mein ja nur so ;)
 
ach scheiße ich bin voll dumm :D
hätt ich auch selbst drauf kommen können :p

ja hat er schon irgwndwie, aber der sound vom grunge pedal gefällt mir und sowas kann man nich wirklich mitm cube 30 hinkriegen ;)

Danke
;)

PS : was würdeste mir denn fürn Fußschalter empfehlen, wenn der vll nich funzt bei dem cube 30 ... ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben