Wie komm ich zum alten Forum?

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
Thema = Frage
mfg Piz
 
Eigenschaft
 
Das gibt es wohl anscheinend nicht mehr... aber warum wollte man das tun :confused:
 
Ich glaube, das ganz alte Forum ist gemeint - die Beiträge von dort wurden nämlich nicht übernommen.

Jens
 
ja genau, das ganz alte ;)
 
Danke, hatte ihn auch verschlurt, den Link... :cool:
 
Das uralte Forum existiert noch, aber ich habe die Links dahin entfernt, weil ich denke, dass nach 8 Monaten der Abschaltung doch nur noch sehr wenig Interesse besteht.

Bei unserem doch sehr umfangreichen Webangebot müssen wir schon immer mal wieder Platz schaffen, damit das Ganze nicht zu einer Müllhalde wird :)

Ich habe vor, das alte Forum noch ein paar Monate im Netz zu lassen, es aber dann irgendwann endgültig zu löschen.
 
Danke :D

*10zeichenkomplettier*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben