Wie Kratzer im Tolex behandeln?

von kooper, 16.10.05.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 16.10.05   #1
    Hallo ich wollte gerne von euch wissen wie ihr ein paar kleinere Kratzer im Tolex behandeln würdet. Es ist n ix großartiges aber ich wollte diese doch wohl gerne verschwinden lassen. Die Kratzer sind nicht tief.....
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 16.10.05   #2
  3. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 16.10.05   #3

    sicher das scheint so wie ich es verstanden habe die obefläche leich anzurauehn un dadurcxh geh das weg...ob es beim tortex geht bezweifel ich...und ich will mir meinen schönen Amp ja nicht versauen:o
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 16.10.05   #4
    Den Tolex kann man nicht reparieren sind da erstmal schlieren oder brandlöcher drinnen hilft nur neuen draufziehen. Wollte ich übrigens auch bei meinem Tremolux machen wurde mir aber von abgeraten - inzwischen find ich's einfach nur noch stylisch :) ... Also mach dir nix draus, gibt schlimmeres...

    MfG
     
  5. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 16.10.05   #5
  6. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 17.10.05   #6
    Hallo,

    Versuche mal mit Armor-All das Tolex zu reinigen. Kleinere Kratzer "verschwinden" dann auch. Und das Tolex sieht dann auch wieder wie neu aus. Das Zeugs gibt es im KFZ-Zubehör-Handel. HTH



    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping