Wie Kratzer im Tolex behandeln?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo ich wollte gerne von euch wissen wie ihr ein paar kleinere Kratzer im Tolex behandeln würdet. Es ist n ix großartiges aber ich wollte diese doch wohl gerne verschwinden lassen. Die Kratzer sind nicht tief.....
 
Eigenschaft
 
displex_tube_large.gif
Das müsste klappen.
www.displex.de
 
loeffel schrieb:


sicher das scheint so wie ich es verstanden habe die obefläche leich anzurauehn un dadurcxh geh das weg...ob es beim tortex geht bezweifel ich...und ich will mir meinen schönen Amp ja nicht versauen:redface:
 
Den Tolex kann man nicht reparieren sind da erstmal schlieren oder brandlöcher drinnen hilft nur neuen draufziehen. Wollte ich übrigens auch bei meinem Tremolux machen wurde mir aber von abgeraten - inzwischen find ich's einfach nur noch stylisch :) ... Also mach dir nix draus, gibt schlimmeres...

MfG
 
kooper schrieb:
Hallo ich wollte gerne von euch wissen wie ihr ein paar kleinere Kratzer im Tolex behandeln würdet. Es ist n ix großartiges aber ich wollte diese doch wohl gerne verschwinden lassen. Die Kratzer sind nicht tief.....
Hallo,

Versuche mal mit Armor-All das Tolex zu reinigen. Kleinere Kratzer "verschwinden" dann auch. Und das Tolex sieht dann auch wieder wie neu aus. Das Zeugs gibt es im KFZ-Zubehör-Handel. HTH



Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben