Unschöne Kratzer

  • Ersteller loerchen
  • Erstellt am
L
loerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
29.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!!

Ich habe mal eine frage an euch, ich Habe so unschöne Kratzer auf meinem sax hat jemand einen tipp wie man sie ein bisschen verschwinden lassen kann?
 
Eigenschaft
 
Außer nachlackieren, was immer ein Risiko darstellt, nichts ...
Aber ich würd's auch lassen, das verleiht deinem Sax erst richtig Charakter ^^
Ich mein, schau dir die alten Vintage Hörner an ...
 
Die kannst du nur auspolieren.
Ich kann von hier aus nicht beurteilen, ob man mit 600ter Schleifpapier vorarbeiten muss. auf jeden Fall mit Settima Zahnpasta polieren. Stellt sich die Frage nach dem Lack. Klarlack fürs Auto könnte man probieren.
 
Nen Aufkleber drauf machen - oder nen Preisschild^^

Viele Grüße

Chris
 
Ich hab immer nen Stück schwarzes Tape dran, damit kannst auch einiges abdecken ;) Und wenn ich doch mal was brauche bei nem Gig fürs Kabel vom Clipmic hab ich immer was dran.
 
Autosol kratzerentferner dürft helfen :) hab ich mir auch gekauft
 
Oder du lässt sie einfach dran. Beim Sax ist das nicht wie bei nem Auto (Umso zerkratzter umso oller) sondern es gibt der Kanne Charakter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben