Wie lang halten eure EMG Batterien?

von Glühbirne, 10.01.07.

  1. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 10.01.07   #1
    Hi!
    Ich wollte mal wissen wie schnell eure emgs eure batterien aufbrauchen bzw ob ihr akkus verwendet.

    Ich hab ne zeit lang nen Akku verwendet hab jetz aber ne Batterie drin.

    Generell haltet ne batterie bzw akku so 4 monate und macht sich bemerkbar du erhöhte rückkopplungen.

    In der EMG beschreibung steht ja 3000h. Heißt das 1500 Stunden wenn man 2 davon hat.

    Ahja hab nen Zakk Wylde set.
     
  2. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 11.01.07   #2
    Es hängt stark davon ab wie oft Du spielst und vorallem, ob Du in Spielpausen das Kabel ausstöpselst. Ich verwende ausschließlich Akkus und das mit den Rückkopplungen halte ich für ein Gerücht (liegt jedenfalls nicht an den Akkus). Ach ja, bei durchschnittlichem Gebrauch (jeden Tag ein oder zwei Stunden), hält das locker ein Jahr.
     
  3. murray

    murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 11.01.07   #3
    Ich hatte zwei Jahre lang meine EMGs und hatte nur einmal aus Gewissenberuhigung ne neue Batterie reingemacht...obwohl es vielleicht noch garnicht nötig war. Also die halten echt ewig. Wichtig ist halt immer das Kabel aus der Gitarre zu ziehen wenn man nicht spielt! Achja...und keine Akkus verwenden...die entladen sich nämlich sehr schnell ohne dass sie benutzt werden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping