Wie lange habt ihr auf eure Guit. gewartet??

  • Ersteller pYrAnYA
  • Erstellt am
P
pYrAnYA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Jever
Hi Leutz,

also mich interessiert mal wie lange ihr so auf eure Gitarren gewartet habt oder noch wartet. ;) Grund dafür: Ich habe bei music-town eine Ibanez RG 370 DXCE bestellt und bis jetzt 6 Wochen gewartet. Gestern bekam ich eine E-Mail von music-town wo mir dann mitgeteilt wurde dass die Gitarre doch erst ende Oktober ankommen wird. Darauf habe ich den Auftrag storniert. Dann habe ich gestern erstmal überall rumgefragt ob noch Ibanez auf Lager sind.. nirgendswo.. aber doch heute bekomm ich die e-mail von musik-schmidt.de dass Ibanez auf Lager wäre und sofort zu mir geschickt werden könne. Siehe da vor ein paar Minuten bekam ich dann die Antwort auf meine Bestellung, dass sie soeben losgeschickt wurde... :great:
Wenn alles dann mal klappt kann ich dann Freitag oder Samstag schon spielen.Musste bis jetzt auf so ner Klobürste spielen die schon angerostet war, weil die schon lange keiner mehr gespielt hat.. tz :rolleyes:

Danke fürs zuhören Junx & Mädelz

MfG pY
 
Eigenschaft
 
sind die nicht aus brandenburg ?-.- ich kenn auch jemanden der da ein vierteljahr auf seine bestellung warten musste ... kein sehr zuverlässiger haufen
mfg :rock:
 
Jo ... music-town ist aus Neubrandenburg..

Allein die Tatsache dass schon in den AGB`s steht dass die sich auch wenn die Ware auf Lager ist 5 Tage Zeit lassen bis zum Versand... tz echt übel..

Ich hab sie deswegen da bestellt weil sie 50€ biliger war als woanders..

ALso am besten erst alles genau durchlesen und dann koofn =P :great:
 
pYrAnYA schrieb:
Ich hab sie deswegen da bestellt weil sie 50? biliger war als woanders..

Und somit den Unterschied zwischen einem billigen und einem guenstigen Angebot gelernt ;)
 
also ich hab auf meine git auch 2 monate gewartet, war mir aber egal.
habse im lokalen musikladen gekauft welcher nur 10€ teurer als thomann war, und da der typ absolut locker is kauf hab ich se da gekauft, warten hin oder her
 
Also ich hab auch schon überlegt ob ich nicht doch noch warte..

Da es aber meine erste Gitarre ist, muss ich sie einfach so schnell wie möglich haben :D

Und ne andere als ne Ibanez RG 370 DX will ich "erstmal" auch nicht ^^
 
Ich habe noch nie gewartet. Denn ich gehe in einen oder mehrere Läden, suche mir eine schöne Gitarre aus und nehme sie mit. Ich zahle lieber ein paar Mark mehr, und bekomme das Gewünschte dafür in die Hand, incl. Beratung, Service und viel weniger Streß bei Beanstandungen. Nicht zu vergessen, daß eine Gitarre, die man im Laden kauft, angespielt werden kann, und richtig eingestellt ist.
 
auf meine musste ich 10 minuetn weil sie noch richtign eingestellt wurde
hab im laden so ca 15 Gitarren getestet und dann eine genommen
 
Ich muss noch bis Juni 2005 auf meine neue warten, musste allerdings schon die Hälfte anzahlen.
 
Solo.Machine schrieb:
auf meine musste ich 10 minuetn weil sie noch richtign eingestellt wurde
hab im laden so ca 15 Gitarren getestet und dann eine genommen

Richtig, das hatte ich vergessen. Fünf Minuten mußte ich auch zuletzt warten, bis neue Saiten - natürlich kostenlos - montiert wurden.
 
KH-3 Spider schrieb:
Ich muss noch bis Juni 2005 auf meine neue warten, musste allerdings schon die Hälfte anzahlen.

Muß der Baum für das Holz erst gepflanzt werden? :D
 
Studiopaula schrieb:
Ich habe noch nie gewartet. Denn ich gehe in einen oder mehrere Läden, suche mir eine schöne Gitarre aus und nehme sie mit. Ich zahle lieber ein paar Mark mehr, und bekomme das Gewünschte dafür in die Hand, incl. Beratung, Service und viel weniger Streß bei Beanstandungen. Nicht zu vergessen, daß eine Gitarre, die man im Laden kauft, angespielt werden kann, und richtig eingestellt ist.


Wo kannst du denn noch mit Mark bezahlen :confused:

:p
 
Studiopaula schrieb:
Muß der Baum für das Holz erst gepflanzt werden? :D

Nein der ist 30 Jahre gelagert :great:.

Hab sie bei Siggi Braun in Auftrag gegeben und der hat momentan nen Liefertermin bis Juni.
 
ich hab auf meine strat rund 4 wochen gewartet. hab vorher eine mit ahorn-hals bei produktiv angespielt, um sie dann bei PPC zu bestellen. leider hatte PPC nur rosewood da. die gitarre ist ab werk perfekt eingestellt gewesen.
 
ich hab auf meine jackson DK-27 Bartiton 8 wochen gewartet. hab sie aber auch im musikladen um die ecke bestellt! da hab ich sie dann auch erst mal richtig probe gespielt!
 
KH-3 Spider schrieb:
Nein der ist 30 Jahre gelagert :great:.

Hab sie bei Siggi Braun in Auftrag gegeben und der hat momentan nen Liefertermin bis Juni.

Ok ok, ein unschlagbares Argument :p
 
Ich glaub so lange könnte ich nicht warten...

Mir brennt es im Moment unter den Fingernägeln wenn ich ne Gitarre sehe =)

Da muss ich dann gleich hin und spielen... :rock:
 
Studiopaula schrieb:
Ok ok, ein unschlagbares Argument :p

Eben :)
Dafür wird es auch auf jeden Fall eine Gitarre der Extraklasse ...

Hab mir davor überlegt ne PRS oder Gibson LP Custom zu kaufen aber da stimmt das Preis-/Leistunsgverhältnis in meinen Augen nicht mehr.
 
KH-3 Spider schrieb:
Eben :)
Dafür wird es auch auf jeden Fall eine Gitarre der Extraklasse ...

Hab mir davor überlegt ne PRS oder Gibson LP Custom zu kaufen aber da stimmt das Preis-/Leistunsgverhältnis in meinen Augen nicht mehr.

Wirklich schön finde ich die LP von dem nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.
 
Hab keine LP sondern seine Standart Form bestellt und ne Menge Glück gehabt mit dem Korpus, was mich dazu bewegt hat sofort zu bestellen.

Optisch wird sie in die Richtung gehen:
little%20crow%20body3.jpg


Allerdings von den Tonabnehmern eine andere Konfiguration haben:
Sunbody2.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben