Wie lange würde es dauern.....

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
bis ich Rape me von Nirvana spielen kann^^
ich bin ein totaler anfänger und bei den tabs muss man sich net so die finger verrenken.aber habt ihr vielleicht irgendeine fingerübung damit die finger net mehr so verkrampft sind?ach...ja was muss ich spielen wenn da ein X steht also bei den tabs?Der song ist doch für anfänger geeignet oder?
Sorry wenn ich schon wieder nerve :rolleyes:

bye^^
gruß Kurt
und danke schon mal^____^
 
Eigenschaft
 
Schon mal darüber nachgedacht zu einem Lehrer zu gehen - spart Zeit und Nerven ;).

ps: x bedeutet das hier sog. Ghost Notes gespielt werden - du hebst die finger an sodass kein einziger Bund mehr gegriffen wird. Damit dämpfst du automatisch die vorher gegriffen saiten. Wenn du jetzt die Saiten anschlägst hört man nur noch ein rhythmisches Klacken.
 
es gibt hier leider in meiner umgebung keine musikschule oder ähnliches :(

wie spiel ich denn
X-X-X-X
X-X-X-X
X-X-X-X
X-X-X-X
X-X-X-X
X-X-X-X
habs net verstanden sorry :rolleyes:
auf jeden fängt so rape me an und das hört sich halt irgendwie so an al würde man dur locker die finger drauf legen dann gibt es auch so ein ton so ein dumpfen^^
 
http://members.tripod.de/jpfan/Gitarrenfaq.txt - müsste da drin stehen :).

Achja: Das Lied kenn ich zwar nicht, aber bei Nirvana dauert es normalerweise nicht allzulange. Ich schätze einfach mal 1-2 Monate, bis man es so einigermaßen kann.
 
jo thx ihr seit hier echt alle total hilfsbereit das find ich total klasse
da es net viele foren gibt die so toller members haben^^
jetzt weiß ich wie mann das X spielt^^ großen dank an euch beide :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben