S
Schlumpfienchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.25
- Kekse
- 15
Danke für die Warnung, dann gucke ich mal, was wir hier haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist in der Tat etwas das man auf dem Schirm haben muss! Ich hab das bei uns neulich mal etwas anders ausgedrückt, aber eigentlich beschreibst Du dasselbe Phänomen bloß mit etwas anderen Worten: Man muss aufpassen, dass einem nicht das gemeinsame Verständnis vom Grundsound verloren geht. Ich hab da aber keine Nobrainer-Lösung , außer sich das immer wieder bewusst zu machen.Und dann sehe ich noch die Gefahr, dass man dann beim Proben mit In Ear auf Teufel komm raus spielt. Unser Drummer z.B. spielt gerne in der Probe laut und ohne Schutz, wir andern alle mit Schutz. Ich sehe daher das Problem, dass man dann seine Lautstärke nicht mehr an die Gegebenheiten anpassen kann. Kleine Bühne, trotzdem wird reingehaut. Dem InEar ists egal, selber hat man nen guten Sound, das Publikum findet es aber vielleicht weniger toll, auch wenn es Metal ist, wenn sie einen Mischmasch aus lauten Becken, lauter Gitarre, dröhnenden Bass und keine Stimme zu hören bekommt.