wie löscht man seinen account?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
N
nikeairmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
15.01.04
Beiträge
308
Kekse
31
Ort
schenefeld/hamburg
ich hab mir vorgenommen, meinen account zu löschen, weil ich mich meiner meinung nach viel zu oft in diesem board aufhalte. dadurch vergeht bei mir wertvolle zeit, die ich zum lernen gebrauchen könnte. nicht nur in der schule sondern auch für klavier und gitarre, da ich mukke nicht nur zum spass machen will.
das board ist toll, daran gibts nix zu meckern ;)
schönen abend noch.

max
 
Eigenschaft
 
hast du so wenig selbstbeherrschung dass du dich nicht selbst zwingen kannst nicht zum Board zu gehen?
 
Account Löschen machen wir nicht, bzw. geht technisch nicht, weil ja Beiträge vom User vorhanden sind, die an das Vorhandensein des Accounts gekoppelt sind.

@nikeairmax: Du kannst Dich (wie Spielsüchtige in einer Spielbank) natürlich freiwillig sperren lassen. Macht aber auch keinen Sinn, denn wenn Du später doch mal wieder was posten willst, musst Du Dich mit einem Doppelaccount neu anmelden, was wiederum verboten ist. Lass Deinen Account also einfach ruhen, wenn Dir danach ist.
 
Portme schrieb:
hast du so wenig selbstbeherrschung dass du dich nicht selbst zwingen kannst nicht zum Board zu gehen?

hast du so wenig selbstbeherrschung, dass du dich nicht selbst zwingen kannst, einfach mal die klappe zu halten, wenn dich keiner gefragt hat?


@hans: naja, ich werd mir dann mal in zukunft in den arsch treten müssen und immer nur kurz reinzuschauen. mein problem ist, dass ich irgendwie nicht rausgehen will, wenn ich einmal eingeloggt bin, weil ich immer auf beiträge warte, die mich ja evtl. interessieren können.

so long, max
 
nikeairmax schrieb:
hast du so wenig selbstbeherrschung, dass du dich nicht selbst zwingen kannst, einfach mal die klappe zu halten, wenn dich keiner gefragt hat?


@hans: naja, ich werd mir dann mal in zukunft in den arsch treten müssen und immer nur kurz reinzuschauen. mein problem ist, dass ich irgendwie nicht rausgehen will, wenn ich einmal eingeloggt bin, weil ich immer auf beiträge warte, die mich ja evtl. interessieren können.

so long, max
LOOL, du bist ja 'ne Marke. Aber ich kenn das...auch mit der nicht vorhandenen Zeit :D
 
dann zwing dich doch erst ab 22 uhr reinzugehen... oder nach 8... dann hat man da auch nen zwang weil man ja am nächsten tag früh raus muss. wenns nicht klappt wird man irgendwann so müde dass die müdigkeit den rest erledigt :redface:
 
nikeairmax schrieb:
weil ich immer auf beiträge warte, die mich ja evtl. interessieren können.

Selbst wenn der Account gelöscht werden könnte, könntest Du als Gast ja immer noch alles lesen. Auch aus dieser Sicht also auch keine Lösung..
 
nikeairmax schrieb:
hast du so wenig selbstbeherrschung, dass du dich nicht selbst zwingen kannst, einfach mal die klappe zu halten, wenn dich keiner gefragt hat?

hey ganz ruhig bleiben. War ja nur ne Frage :confused: Denn lesen kannst du ja trotzdem.. Also wirst du dich auch in Zukunft beherrschen müssen..

mannmannmann sind die Leute aber auch aggressiv..
 
wenn du dich von deinem axx aussperren willst mach entweder ein vorhängeschloss vor deinen pc,
oder änder halt dein passwort auf irgendeine buchstaben/zahlen-combi die du dir nicht merkst ;)
und erstell dir ggf. noch eine neue mail auch mit einem crypto pw, damit du dein pw nicht mehr empfangen kannst ;)

du könntest allerdings auch headbangen bis der arzt kommt, und dann ist vielleicht die existens dieses boards mit viel glück aus deinem gehirn gelöscht :screwy:
 
Hans_3 schrieb:
Account Löschen machen wir nicht, bzw. geht technisch nicht, weil ja Beiträge vom User vorhanden sind, die an das Vorhandensein des Accounts gekoppelt sind.
Das glaub ich nicht. Normalerweise bleiben die Beiträge stehen und es steht eben Gast als Rang unter dem Namen und es gibt kein Profil etc. mehr zum anklicken.

So kenn ich das jedenfalls von den meisten Boards und sollte hier nich anders sein.
 
icke kann den kollegen juut verstehen!
bin neu hier und will sehen wo es endet?!
@fastel-das kennt man ja, man kann sich das so einteilen,
dass man zw. 20 und 22 uhr am rechner sitzt
hahahaha!
nix für ungut
doc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben