Wie macht man Metal ?

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
is scho alt. war bestimmt scho öfters hier....

ich finds ganz lustig......:)
 
ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen:

ALT


es gibt auch "so macht man wacken", dass ist auch nicht übel
 
Corny schrieb:
ich kanns mir trotzdem nicht verkneifen:

ALT


es gibt auch "so macht man wacken", dass ist auch nicht übel

lustig isss gibts aber schon laaaange
 
Ich kannte das noch nicht...ist halt so 'ne Nachmache von Löwenzahn, ich finds aber lustig :)
 
Lance85
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: irgendwann reicht es mit "aaaalt"
hört mal mit der alt scheisse auf, ich finds geil und hätte sonst niewas davon mitbekommen.

thanks :great:
 
Leider is der Philipp nicht hässlich genug, um Schlagzeug zu spielen


Muahaha, ich fall hier fast vom Sessel vor Lachen :D

edit: bei 2:40 der Typ an den Keys :D :D:D:D
 
Yeah der Kerl an den Keys is gegen Ende der absolute Hammer! Ich hab mich auch sowas von weggeschmissen - vorallem der Satz "...ein Instrument wofür man kein Talent braucht!" Saugeil - Ich mein wer braucht schon nen Keyboarder!

Übrigens: Ich kannte es vorher auch noch nicht! Also danke, dass es hier reingestellt wurde!
 
hehe, beides goil. Das gefällt mir ^^, ich kannte es noch nicht :great:
 
rofl ich kann nicht mehr
das Video ist genial... ok beide Videos so und ich geh jetzt raus un mach mir mit ´n paar Kumpel Wacken :great: :screwy:
ich kannte es auch noch nicht ^^
 
ich find beides recht lustig, aber was labern die für nen dreck am ende von "wie macht man wacken? :p :D trotzdem ganz amüsant!
 
Ihr wisst aber schnon, das sich der Ressigeur dieser Videos hier im Board tummelt oder?
 
ich find vor allem das erste video echt lustig ( und mir is egal wie alt das is auch wenn das noch 20 leute schreiben )
 
dunkelelf schrieb:
Ihr wisst aber schnon, das sich der Ressigeur dieser Videos hier im Board tummelt oder?
Nein, wusst ich nicht.
@the Regisseur: :great: find ich gut!
 
Das "Wie macht man Wacken?"-Video kannt ich schon, aber das andere noch nicht. Das is auch ganz lustig :great:
Aber wieso sollte an sich beleidigt fühlen? Ich denk so viel Spaß verstehen die meisten hier noch, zumal die Macher ja auch selbst Metaller sind, nehm ich ma an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben