Wie macht man Setup und Saitenwechsel bei EDGE Zero Tremolo?

  • Ersteller lespaulguitar
  • Erstellt am
lespaulguitar
lespaulguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
02.06.10
Beiträge
72
Kekse
252
Hallo zusammen, Ich bin kurz vor dem Kauf einer ibanez prestige rg3550 mit edge zero tremolo und wüsste gerne, wie das Neuaufziehen von Saiten und das setup gemacht wird.
Ich frage das alles deshalb, weil das Nullpunktsystem etwas anders ist als die anderen edges.
Kann mir jemand weiterhelfen?:confused:
Am besten auch mit vielen Bildern zum mitverfolgen.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte so etwas auch mal gesucht und habe damals auf Youtube ein Video gefunden.
Herzlichst
XS5
 
Den Prestige Gitten liegt immer ein schönes Manual-Büchlein bei, da steht alles drin, außerdem sind auf der Produktseite viele Informationen. Saitenwechsel und Einstellarbeiten werden wie bei allen floydartigen ausfallen...
 
Den Prestige Gitten liegt immer ein schönes Manual-Büchlein bei, da steht alles drin, außerdem sind auf der Produktseite viele Informationen. Saitenwechsel und Einstellarbeiten werden wie bei allen floydartigen ausfallen...

Danke für den Tipp.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben