Wie macht sich der Behringer BCD 2000?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
Holla Amigos,

da ich den Behringer auch eine Weile hier bei mir zu stehen hatte, kann ich mich nur anschließen und sagen, dass der Controller zum Antesten und sich vertraut zu machen mit Midi-Controllern zu Mixen inorndung ist. Allerdings ist die Verarbeitung und das Aussehen nicht so wirklich das Wahre.
Im Vergleich zum VCI-100 is der Behringer natürlich nichts. ;)


hab den katalog grad nich bei der hand aber sag mir doch mal was so an sich ne gute software is um mit dem bcd was schönes anzufangen
und ich hätte noch ne frage läuft der bcd auch auf mac mit entsprechender software bzw gibts passende software

Also die beste Software ist meiner Meinung nach derzeit DECKADANCE.
Der Behringer und der Vestax Controller werden da schon von Hause aus unterstützt.
Ausserdem kannst du damit deine eigenen VST-Filter benutzen, hast nen Sampler und nette Effekte. Läuft auch aufm Mac.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben