Kleines Update zum 25jährigen Jubiläum des Musiker-Boards
Im Rahmen des gestrigen Updates der Forensoftware, habe ich heute einige meiner Direkt-Links geprüft und bin dabei nach langer Zeit mal wieder auf meinem Bericht hier gelandet.
Und ich muss echt sagen, eure Anteilnahme an meinem Unfall, meinen Schmerzen, meinem "nicht aufgeben" hat mich heute nochmal extrem berührt!
Hätte ich meinen Beitrag zum 25jährigen Jubiläum nicht schon letzte Woche geschrieben, würde ich heute etwas anderes schreiben, ja wahrscheinlich auch etwas anderes texten und singen!
Mein Beitrag im Thema 'Eure Glückwünsche gewinnen! 25. MB-Geburtstag 🥳'
Gerade in euren Worten, eurem Trost und eurem "Mit-Leiden" steckt so viel wertvolles, so viel menschliches, das ich gar nicht in Worte fassen kann!
Ich glaube wirklich, dass das eine eher versteckte, aber große Stärke dieses Musiker-Boards ist, neben all dem Gear-Talk, das Menschliche zu sehen und füreinander da zu sein!
Im März 2022 hatte ich mein letztes Update hier gegeben:
ich bin Gott echt total dankbar, dass bei mir immer mehr Gefühl in die Fingerkuppe zurückkehrt.
Es ist (und bleibt) natürlich der Finger, welcher als erstes weh tut wenn ich viel Gitarre spiele, aber er funktioniert wirklich wieder sehr gut und ich bin echt zufrieden!
Hier mal drei Bilder wie er jetzt nach dreieinhalb Jahren aussieht...
Update nach sechseinhalb Jahren
Heute sieht man natürlich immer noch die Narben der OP und die Stiche des Fadens, aber insgesamt fällt das kaum auf und auch das Tastgefühl ist besser geworden.
Berührungen sind jetzt weniger dumpf und direkter spürbar und auch genauer verortbar. Ich spüre die Berührungen da, wo sie auch tatsächlich passieren.
Beim Gitarrespielen kann ich mit diesem Finger mittlerweile auch wieder stärker "vibrieren" und "benden" und halte das auch deutlich länger durch bevor es zu sehr schmerzt.
Bei den Aufnahmen der Lead-Gitarre letzten Mittwoch für meinen Song (
Thank you, Lord, for the Musiker-Board') reichte es mir nach einer Stunde Aufnehmen dann "so langsam", aber damit bin ich absolut zufrieden und glücklich und Gott sehr dankbar, dass die Verletzung so gut verheilt ist und ich wieder so spielen kann!
Und ich bin euch allen für eure Anteilnahme, eure Tipps und eure moralische Unterstützung auf dem Weg dort hin dankbar!
Das ist eben "Unser Musiker-Board" und es ist so toll, dass es das in der Form so gibt und hoffentlich noch sehr lange geben wird!