Wie nennt man die Musikrichtung, bei der Kirchenglocken im Hintergrund zu hören sind?

C
Cuty88
Guest
Bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht gut aus, würde mich über etwas Hilfe und Kommentare freuen!! :)
 
Eigenschaft
 
Ähm....meines Erachtens nach nennt man das AC/DC oder Metallica :D
Genauer gesagt sogar "Hells Bells", oder "For whom the Bell tolls" :p
 
Ja, allso "Hardrock".

Ich habe allerdings noch eine alte Schallplatte mit Weihnachtsliedern. Es könnte allso auch "Weihnachtslieder" heißen.

Gruß

Fish

PS: War die Frage von Dir eigentlich ernst gemeint?
 
Ja, allso "Hardrock".

Ich habe allerdings noch eine alte Schallplatte mit Weihnachtsliedern. Es könnte allso auch "Weihnachtslieder" heißen.

Gruß

Fish

PS: War die Frage von Dir eigentlich ernst gemeint?

Ja grob gesagt, Hardrock^^

Und ob du das wirklich ernst meinst frag ich mich auch :confused:

Vielleicht solltest du deine Frage etwas konkretisieren!
 
Ja die frage war ernst gemeint, aber wenn hier keiner ne antwort drauf weiß sondern nur blöde kommentare gibt scheint ihr ja weniger ahnung zu haben als ich. es war schon hardcore oder ähnliches mit kirchengeläute, das lief auf der nature in einem zelt nonstop...naja schade hab gedacht es kennt sich jemand aus...
 
Ja die frage war ernst gemeint, aber wenn hier keiner ne antwort drauf weiß sondern nur blöde kommentare gibt scheint ihr ja weniger ahnung zu haben als ich. es war schon hardcore oder ähnliches mit kirchengeläute, das lief auf der nature in einem zelt nonstop...naja schade hab gedacht es kennt sich jemand aus...

Ne, tud uns schrecklich leid. Wir sind hier alle so minderbemittelt, daß selbst äußerst klare und präzise formulierte Fragen (z.B. "Wie nennt man die Musikrichtung, bei der Kirchenglocken im Hintergrund zu hören sind?") leider nicht beantworten können.

Dafür sind wir im Bereich sinnlose Aktionen z.B. "ich mach Deins kaputt" oder "^<v" echte Meister.

Bitte habe Verständnis für uns ;)!

Mal Ernst:
Wenn Du z.B. geposted hättest:

"Ich habe auf einem Fest ein Lied der eher härteren Richtung gehört in dem Kirchenglocken im intro vorkamen. Hat jemabnd eine Idee welches Lied das sein könnte?"

Dann hätten wir auch verstanden was Du eigentlich willst und Du hättest auch sinvolle Antworten bekommen.

Gruß

Fish
 
Ja die frage war ernst gemeint, aber wenn hier keiner ne antwort drauf weiß sondern nur blöde kommentare gibt scheint ihr ja weniger ahnung zu haben als ich. es war schon hardcore oder ähnliches mit kirchengeläute, das lief auf der nature in einem zelt nonstop...naja schade hab gedacht es kennt sich jemand aus...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir auf die Frage irgendjemand hier eine vernünftige Antwort geben kann!
Davon mal abgesehn, haben wir dir auf deine etwas ungeschickt formulierte Frage die Antworten gegeben, die uns dazu eingefallen sind, würdest du näher beschreiben, die Musikrichtung vielleicht schonmal in deiner Frage eingrenzen, könnten einige dir vielleicht sogar Band und Titel des Liedes sagen, denn ich denke nicht dass dies eine eigene Musikrichtung ist, mir ist jedenfalls so etwas wie "Bell-Metal" o.s. noch nicht untergekommen. :screwy:

Formuliere doch die Frage nochmal neu und dann kann dir eventuell auch jemand helfen, und JA auch die User hier im Board gehen nur kacken, kochen mit Wasser und können auch nicht hellsehen. Thx. :rolleyes:
 
hahahahahaha!! :D Bells Metal! Ich glaub ich muss kurz einen Song schreiben, wie genial :D

ansonsten kann ich mich dem Rest anschließen.. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es DIE EINE MUSIKRICHTUNG gibt, bei der immer und ausschließlich Kirchenglocken im Hintergrund sind und das sonst nirgendwo vorkommt?
Wie oben schon erwähnt, es gibt einige Songs, wo Kirchenglocken vorkommen (Hey! Herman's Hermits - No Milk today! Oder Pink Floyd - High Hopes.. aber keins davon ist Hardcore.. seltsam), aber eine bestimmte Musikrichtung, die das Hauptaugenmerk auf Kirchenglocken richtet halte ich für so dermaßen unwahrscheinlich, dass du dich nicht wundern brauchst, dass hier erstma an der Ernsthaftigkeit deiner tollen Frage gezweifelt wird
 
C
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: unangebrachte Ausdrucksweise!
Und jetzt helft ihm hier weiter und auch andere können sich blöde Kommentare verkneifen! Es kann doch sein, dass jemand diese Frage hat!

Cuty88, bist du dir sicher, dass das elektronische Musik war? Ansonsten bist du hier in dem Unterforum nämlich falsch.
 
@ der_bruno: Du hast ja iwo Recht aber mal ganz im Ernst, da bin ich wirklich gespannt wer ihm auf solch eine Frage eine ordentliche Antwort geben kann.
 
@cuty88 Ich gehe davon aus, dass du das Nature One Festival meinst oder? Da gibts doch ne gute Website ist da vielleicht was zu finden? Da sind Videos etc. bei denen was dabei sein könnte!?
 
0
  • Gelöscht von Witchcraft

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben