C
Cuty88
Guest
Bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht gut aus, würde mich über etwas Hilfe und Kommentare freuen!! 
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, allso "Hardrock".
Ich habe allerdings noch eine alte Schallplatte mit Weihnachtsliedern. Es könnte allso auch "Weihnachtslieder" heißen.
Gruß
Fish
PS: War die Frage von Dir eigentlich ernst gemeint?
Ja die frage war ernst gemeint, aber wenn hier keiner ne antwort drauf weiß sondern nur blöde kommentare gibt scheint ihr ja weniger ahnung zu haben als ich. es war schon hardcore oder ähnliches mit kirchengeläute, das lief auf der nature in einem zelt nonstop...naja schade hab gedacht es kennt sich jemand aus...
Ja die frage war ernst gemeint, aber wenn hier keiner ne antwort drauf weiß sondern nur blöde kommentare gibt scheint ihr ja weniger ahnung zu haben als ich. es war schon hardcore oder ähnliches mit kirchengeläute, das lief auf der nature in einem zelt nonstop...naja schade hab gedacht es kennt sich jemand aus...
Suchst Du wirklich die Stilrichtung oder einen ganz bestimmten Titel?das lief auf der nature in einem zelt nonstop...