Wie oft besucht ihr das Musiker-Board?

Wie oft besuchst Du das Musiker-Board?

  • Ich lebe auf dem Musiker-Board

    Stimmen: 32 14,7%
  • Wann auch immer ich Freizeit habe

    Stimmen: 52 23,9%
  • Mindestens einmal pro Tag

    Stimmen: 103 47,2%
  • Mindestens einmal pro Woche

    Stimmen: 5 2,3%
  • Wenn mir langweilig ist

    Stimmen: 18 8,3%
  • Wenn ich auf der Arbeit bin

    Stimmen: 6 2,8%
  • Musiker-Board? Was ist das?!

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    218
eigentlich lebe ich auch schon fast hier... wusste gar nicht, dass ich so viele nachbarn habe... könnt ja mal auf'n bier vorbei kommen ;)
übrigens: ich bin eigentlich auch nur einmal am tag hier. aber dafür meißtens mindestens 5std... verdammte sucht :rolleyes:

MfG
 
Jeden tag mehr als 2h ^^
 
<---zuviel, einfach nur zuviel! :redface:
 
eigentlich ist das board immer mit offen, wenn ich im Internet surfe...und das tu ich allein be der Arbeit ca. 8 stunden am Tag :)
 
BlackZ schrieb:
immer wenn ich am pc sitze und nicht gerade wirklich was zu tun habe, gucke ich ins musiker-board. andere spielen spiele am pc, ich surfe halt aufm baord, .... :rolleyes:

So ist es bei mir auch.....
Ich bin nicht so ein Spielefreak und surfe lieber im Internet und natürlich besonders im Musiker-Board.
Also auf jeden Fall mehrmals am Tag .
Ich hab mal gestimmt,das ich hier lebe.. :D :D :redface: :great:
 
@ C.von Doppelfuß: sag mal, wo hast du denn den Signaturspruch aufgegabelt? Kann mich nicht erinnern sowas jemals geschrieben zu haben...
 
Kann mich da nur anschließen!
Ich bin hier relativ oft, und ich bereuhe nichts.
Man lernt hier viel Nützliches und auch andere Sachen : D
 
Hab die anderen zwar nicht gelesen, aber ich bin generell zu viel drin gebe ich zu. Aber iss mir egal weil es einfach nur geil ist hier.

Ich bin zuhause mehrmals am Tag drin. Auf der Arbeit natürlich auch öfters am Tag, kann mir nicht leisten etwas zu verpassen in meinen Lieblingsrubriken.

Gruß
Heli :cool:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Vor allem klingt das wahr. Ich bin auch viel zu oft hier. Und auch schon viel zu lange.
Moment. Ich habe nie gesagt, dass ich zu oft oder zulange hier bin. ;) Das mit dem "hier leben" war auch auf die Formulierung der Umfrage zurückzuführen und ist natürlich nicht wörtlich gemeint.
 
Zu oft. :(

Meist mehrmals täglich.... dabei hätte ich wirklich sonst auch genug zu tun. :screwy:
 
Ich gucke so alle zwei, drei Wochen rein :cool:
 
Phili schrieb:
Ich gucke so alle zwei, drei Wochen rein :cool:

^
:lol: :D :lol:

Ich taeglich ausser Wochenende. Da eher selten.
Zu 99% von der Arbeit aus, Abends und am Wochenende hab ich besseres zu tun... :)))
Bin aber richtig Stolz auf mich, ich war mal in 3 Foren, jetzt nur noch hier.
 
Bin eigentlich von Mo-Fr täglich drauf esseidenn es is n Feiertag wo ich dann zu meiner Freundin fahr oder umgekehrt ... also immer wenn ich meine Zeit alleine verbringen muss...
 
bald gar nicht mehr weil es mir hier alles zu viel wird, übersicht geht verloren und es ist etwas zu wenig geboten für leute die mal eben ein schwätzchen halten wollen, bei manchen sachen gar nicht und bei manchen sachen überreagiert wird!

mfg - hurdy

ps: sehr bald sogar
 
ich guck täglich vorbei egal ob ich ne bestimmte frage hab oder nicht, find immer was interessantes.
 
irgendwie findet man immer wieder irgendwelche threads die man nicht kennt und wo man zuviel zum lesen hat.... :)
 
ICh bin eigentlich nen paar mal am Tag on board.
Immer gucken wie sich Diskusionen Entwickeln.
 
Ach ich bin auch viel zu oft hier. Ich glaub ich vernachlässige schon mein Kind, jedenfalls hat er sich beschwert, weil ich keine Zeit habe, um mit ihm Schach zu spielen.
 
Immer, wenn ich irgendwann nach getanem Tageswerk meinen PC anschmeiße, schaue ich eine halbe Stunde alle Foren durch. Wenn mir dann später nochmal langweilig wird, gucke ich besonders hier nochmal, weil hier tendenziell viele Threads sind, die einem Langeweile vertreiben können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben