Besuch im Musikhaus Thomann am 07.12.2012

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Dieses Argument braucht er offensichtlich, um eine völlig überteuerte Gitarre an den Mann zu bringen, den hier war sie noch für 589€, respektive 539€ zu haben.:rofl:

Gtrlbrnft-Gitarren haben in den letzten Jahren leider ziemlich an Renomee verloren.
Inzwischen hat aber der Hersteller reagiert und einen ziemlich bekannten Endorser an Land gezogen.
Mit Preiserhöhungen ist demnächst zu rechnen.

Grüße, Sven
 
Bei x hundert, tausen (? sorry hab nicht mehr alle Zahlen im Kopf) Rücklaufpacketen am Tag,
kann schon mal sein, dass 1-2 nicht durchgesehen werden.

An der Stelle können wir auch alle helfen ... Wenn im Rücksendeschein als Grund steht ... "Gefällt nicht", dann ist ja erst mal nicht von einem "Defekt" auszugehen ==> also Sichtprüfung ... Verwendet ihr diese Aussage aber auch, obwohl ihr einen Defekt vermutet, dann wird der möglicherweise übersehen ...

Gruß
Martin
 
Danke an nochmal von mir für die Erläuterungen, wieder was dazugelernt :).

Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie etwas zurückgeschickt, hat immer gefallen. Da fällt mir auch ne nette Geschichte dazu ein. Hatte mir ne Gitarre bestellen lassen und sie dann höchstpersönlich abgeholt. Diese wurde mir dann am Ausgabeschalter in nem Karton überreicht. Den hab ich dann gleich vor Ort entsorgen lassen, weil ich die Schöne in den dazubestellten Koffer umgepackt habe. Der Herr an der Paketausgabe war anfänglich leicht entsetzt, weil er meinte, wenn ich die Gitarre zurückgeben wolle ginge das ohne Originalkarton aber nicht. Ich daraufhin: "Die bekommt Ihr nicht mehr, die hab ich mir doch extra bestellen lassen, die rück ich nicht mehr raus!!!!!!" Wir hatten auf jeden Fall noch ne Menge Spaß :D (und die Gitarre würde ich nie hergeben).

Mußtet Ihr übrigens noch die neuesten Einkäufe von Hans Thomann posten? Die SG würde mir glatt auch gefallen und der Preis ist ja nun wirklich ok. Mein Herz sagt ja, doch mein Kontoauszug nein.


Dann freu ich mich halt einfach mal auf das hier noch zu erwartende Interview (will aber nicht drängeln, gut Ding will schließlich Weile haben).
 
Mußtet Ihr übrigens noch die neuesten Einkäufe von Hans Thomann posten? Die SG würde mir glatt auch gefallen und der Preis ist ja nun wirklich ok. Mein Herz sagt ja, doch mein Kontoauszug nein.


Ich hab das gepostet, weil Martin gestern mit Hans telefoniert hatte und dieser ganz stolz davon berichtete, dass er Unmengen an Gibson Gitarren eingekauft habe und deswegen Ultraknallerpreise machen kann - wie eben diese SG... und da hab' ich mich erinnert, dass wir das bei unserem Besuch ja quasi live miterlebt hatten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sooo - ich habe mal die Berichte im ersten Beitrag des Threads verlinkt. Schreibt noch jemand einen? ;)

Das Interview ist noch immer in Arbeit, aber ich hoffe doch mal, es diese Woche noch fertig zu bekommen.
 
Hallo Jiko,

das würde mich freuen, zumal ich ein paar Fragen in die Runde geworfen habe, die ja wohl auch "mitgenommen" wurden
(ich habe an dem Tag leider keinen Urlaub bekommen :weep: )
 
Mit dem Schnitt des Interviews bin ich soweit fertig; jetzt schnippel ich noch etwas am Sound und dann gucke ich, dass ich noch ein paar Szenen der Besichtigung zeige - livebox beispielsweise hat mir da eine sehr schöne Sammlung an Videos zukommen lassen und auch ich selbst sowie eine Freundin von mir haben dort noch weitere Videos gedreht und da gucke ich eben, wie ich die einbinden kann. Insgesamt hat das Interview selbst eine Länge von 12 Minuten 22 Sekunden; ich peile noch ca. eine Minute + / - etwas an zusätzlichen Bildern an. Vorher...? Nachher...? Zwischendrin...? Naja - meine Schätzung, was die Arbeit angeht, ist, dass ich zu rund 80% fertig bin und dass es diese Woche noch fertig wird - das fertige Video wird dann verschickt und von "administrativer Seite her" hochgeladen ;)

Der aktuelle Fortschritt lässt sich ca. so zusammenfassen:
Interview-Schnitt: 95% (Eine Stelle stört mich gerade noch)
Interview-Ton: 70% (Ich habe den Ton extern aufgenommen und binde ihn nun passend ein. Läuft ganz gut, ist aber relativ zeitintensiv.)
Ergänzte Videos: 30% (Gesichtet, aber noch nicht eingefügt)


EDIT:
Interview-Schnitt: 98% (nur noch Kontrolle)
Interview-Ton: 98% (nur noch Kontrolle)
Ergänzte Videos: 30% (Gesichtet, aber noch nicht eingefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jiko,

man machst du dir eine Arbeit.
Bin schon total gespannt wie es geworden ist, deine Bilde sind ja schon sehr viel versprechend.:great:

Viele Grüße
Stefan
 
Dem kann ich mich nur anschließend. Großes Lob an dein Engagement hier. Ich bin total auf das Video gespannt, wenn man schon deine geschossenen Fotos anguckt. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, alles tolle Berichte, schade dass ich nicht konnte...
Anhang anzeigen 257511
Was müsste man tun, um diesen Haufen in die Finger zu kriegen :gruebel:
Ist ja ein Irre Bild, ich dachte auf den ersten Blick, das sei ein Kunstwerk:D
Im ernst, ich helfe gern bei der Beseitigung...
MfG Mr. Nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben