Wie programmiere ich den ADA-MP1 ?

S
Spylix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.23
Registriert
03.05.17
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute, ich bin blutiger Anfänger was das programmieren angeht und langsam am verzweifeln vielleicht gibt es hier ja Spezialisten die sich mit dem Ding auskennen? Ich komme mit dem programmieren einfach nicht klar. Ich weis zwar wie ich die einzelnen Parameter wie Höhen, Mitten und Bässe einstelle, aber ich werde aus der englischen Bedienungsanleitung einfach nicht schlau wie ich das ganze dann abspeichere und vor allem auch wieder finde, wohin es gespeichert wird und ob es verschiedene Modi gibt und das auch noch ohne die schon bestehenden Presets zu löschen.

Wäre hier jemand so freundlich eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben? Ich wäre sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ist bei schon lange her, 25 Jahre um genau zu sein.

Auf die schnelle erstellt hilft das vielleicht für heute abend.


ADAMP1.jpg
 
Grund: Bild geändert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist bei schon lange her, 25 Jahre um genau zu sein.

Auf die schnelle erstellt hilft das vielleicht für heute abend.


Anhang anzeigen 565669

Vielen dank.

Eine Frage noch:
Wenn die Zahl die ich am Ende gewählt habe blinkt wie bestätige ich diese und wie komme ich aus dem "Edit Bereich" wieder zu den anderen Channeln?
 
Eine Frage noch:
Wenn die Zahl die ich am Ende gewählt habe blinkt wie bestätige ich diese und wie komme ich aus dem "Edit Bereich" wieder zu den anderen Channeln?

Mit der roten "Store" (Speichern) Taste ganz rechts.

Hast du den Speicherplatz belegt, z.B. die 1 drückst du einfach ^ zur 2 ... ^ zur 3 usw.
 
Mit der roten "Store" (Speichern) Taste ganz rechts.

Hast du den Speicherplatz belegt, z.B. die 1 drückst du einfach ^ zur 2 ... ^ zur 3 usw.