Wie Programmiert ihr

  • Ersteller Lichtspiel
  • Erstellt am
L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
20.09.09
Beiträge
851
Kekse
1.864
Hey Ho,
mich würde es interessieren wie ihr Programmiert.

Ich Persönlich arbeite mit DMX Control.
Ich mach mir immer einzelne Szenen. Einmal für die Bewegungen. Dann Beispielsweise für die Farben.
Dann hab ich noch einzelne LED Lauflichter. Aber halt so alles unterteilt. LEDs einzelnt Heads einzelnt.

Jetzt würde mich das interessieren wie ihr das macht.
Macht ihr das in kompletten Bühnenbildern? Sprich Bühnenbild 1: Heads Lauf 1 mit Farbe rot und LEDs Blau.
Oder so wie ich einzelnt.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

LG
 
Eigenschaft
 
Ich programmiere immer komplette Szenen. Machen das die Profis eigentlich auch? Wie fügst Du deine Szenen zusammen, dass eine Show entsteht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben