Wie schließe ich das Behringer Xenyx qx1202 an die Lucas Nano 602 an?

von Palisemia, 29.11.19.

Sponsored by
QSC
  1. Palisemia

    Palisemia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.14
    Zuletzt hier:
    12.01.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.19   #1
    Hey Leute,

    ich bin leider technisch nicht so versiert, wie ich gehofft habe. Ich habe mir heute das Aktivboxen-Set Lucas Nano 602 gekauft und wollte es nun mit meinem Mixer verbinden... nur wie?

    Gehe ich im Xenyx über Klinke ins Main out und beim Lucas ...?

    Anbei ein Foto von meinem bisherigen Aufbau.

    Danke für eure Hilfe!!!!

    Liebe Grüße
    Pali
     

    Anhänge:

  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    4.08.20
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.574
    Kekse:
    12.394
    Erstellt: 29.11.19   #2
    Mittels 2 Klinkenkabel...
    Vom 1202 aus Main Out L und R in die Nano 1/2 L und R.
    nicht verwirren lassen, die Buchsen am Nano sind XLR/Klinke Kombibuchsen, der Klinkenstecker kommt "in die Mitte" der jeweiligen Buchse rein...
    z.B.
    https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk3613_kabel.htm
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Palisemia

    Palisemia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.14
    Zuletzt hier:
    12.01.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.19   #3
    Danke dir.

    Das klappt schonmal für die Mics. Ich hab jetzt per chinch im "tape IN" nen MP3 Player angeschlossen für playbacks, aber da kommt nichts raus... woran könnte das liegen? Lautstärke am mp3 player ist aufgedreht und wie gesagt, mic sound hör ich. Worüber regle ich denn die playback Lautstärke, über den main mix schieber?
     
  4. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    4.08.20
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.574
    Kekse:
    12.394
    Erstellt: 30.11.19   #4
    Du musst in dem Fall die Taste 2TR-To Mix, drücken, dann wird das MP3 Player Signal auf dem Main MIX gelegt.
    Du kannst den Player auch an einen der Stereoeingänge anschliessen (5/6 bis 11/12) und somit extra regeln...
    Kabel ist dann eben vom MP3 Player (was auch immer) auf 2 x Klinke...
    --- Beiträge zusammengefasst, 30.11.19, Datum Originalbeitrag: 30.11.19 ---
    Die Anleitung:
    https://images.thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/281981_manual.pdf
     
  5. Palisemia

    Palisemia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.14
    Zuletzt hier:
    12.01.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.19   #5
    Hat geklappt, lieben Dank :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping