hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 25.05.25
- Kekse
- 96.163
Sometimes I love myself.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei den ENGLs Unsinn, die sind leerlauffest, da kann er nichts kaputtmachen![]()
Warum steht dann im Handbuch zum Powerball: Verstärker nie ohne angeschlossene Last betreiben! Ist nicht bös gemeint, ich bin wirklich nur unwissend.![]()
Es ist für einen Ingenieur ein Zeichen von Fähigkeit, wenn er irgendwas einbaut, damit irgendwas nicht kaputtgeht. Es ist aber für den selben Menschen ein Zeichen von Unfähigkeit, wenn er seiner Schaltung nicht vertraut und dann solche Hinweise in die Bedienungsanleitung schreiben lässt. Aber wahrscheinlich hat das nur einfach jemand geschrieben, der die Schaltung nicht kennt und davon keine Ahnung hat
Wie das eben meistens so ist...
Kostet die allein schon 200 zusätzlich bei der Herstellung?
^^ ok... hab ich mir auch schon gedacht die ganzen Leute werden jetzt ganz verwirrt sein und sich wundern... "warum hat der typ son teurn amp und ne box und bekommt es nicht mal fertig des Teil an zumachen...
Also zu den amp bin ich übers inet gekommen hab ich bestellt, davor hatte ich nur son kleinen combo nichts gescheits..... und noja also ^^ warum genau den amp und die Box ^^ des is ne ganz lange geschichte hat was mit meinen ehemaligen mathelehrer zu tun xD