circles
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.21
- Kekse
- 1.172
Hallo Jungs und Mädels,
ich wollte mal eure Geschichte hören, wie ihr zum Gitarrenspielen gekommen seid....
Gab es einen besonderen Grund ? Wolltet ihr es nur probieren ?? etc..
Ich selbst hatte eigentlich nie das Verlangen ein Instrument zu spielen. Früher noch Keyboard, dann mal Trompete und und und. Aber nie wurde was richtiges daraus.
War ein kleiner Punker und so weiter. *lol*
Doch eines Tages, ich war Sänger in einer Schulband, durfte ich die erste Gitarre meines Lebens mit Verzerrer anspielen. Es war, als ob pures Adrenalin durch die Adern schoss.
Ich war einfach begeistert von dem Sound und dem Gefühl. Ich fand den Weg zur proffesionellen Musik (Dream Theater, Pain of Salvation etc) und seither bin ich Musiker mit Leib und Seele. Die Welt dreht sich bei mir nur noch um Musik !!
ha, das musste ich einfach mal loswerden
Thx
Ray
ich wollte mal eure Geschichte hören, wie ihr zum Gitarrenspielen gekommen seid....
Gab es einen besonderen Grund ? Wolltet ihr es nur probieren ?? etc..
Ich selbst hatte eigentlich nie das Verlangen ein Instrument zu spielen. Früher noch Keyboard, dann mal Trompete und und und. Aber nie wurde was richtiges daraus.
Doch eines Tages, ich war Sänger in einer Schulband, durfte ich die erste Gitarre meines Lebens mit Verzerrer anspielen. Es war, als ob pures Adrenalin durch die Adern schoss.

ha, das musste ich einfach mal loswerden
Thx
Ray
- Eigenschaft