Wie seid ihr zum Gitarrenspielen gekommen ??

  • Ersteller circles
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
circles
circles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
04.01.06
Beiträge
285
Kekse
1.172
Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte mal eure Geschichte hören, wie ihr zum Gitarrenspielen gekommen seid....
Gab es einen besonderen Grund ? Wolltet ihr es nur probieren ?? etc..

Ich selbst hatte eigentlich nie das Verlangen ein Instrument zu spielen. Früher noch Keyboard, dann mal Trompete und und und. Aber nie wurde was richtiges daraus. :rolleyes: War ein kleiner Punker und so weiter. *lol*

Doch eines Tages, ich war Sänger in einer Schulband, durfte ich die erste Gitarre meines Lebens mit Verzerrer anspielen. Es war, als ob pures Adrenalin durch die Adern schoss. :great: Ich war einfach begeistert von dem Sound und dem Gefühl. Ich fand den Weg zur proffesionellen Musik (Dream Theater, Pain of Salvation etc) und seither bin ich Musiker mit Leib und Seele. Die Welt dreht sich bei mir nur noch um Musik !!

ha, das musste ich einfach mal loswerden ;)

Thx
Ray
 
Eigenschaft
 
LOL!

grad oben drüber is ein thread der da lautet "wer hat euch zum gitarrespielen gebracht"...

ich glaube das läuft auf das selbe raus :D
 
will auch nochma hier posten :D :rolleyes:
meine History steht in dem Thread über dem;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben