Wie seit ihr aufs Gitarrespielen gekommen?

  • Ersteller TSonGoku
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TSonGoku
TSonGoku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
17.11.09
Beiträge
2.627
Kekse
15.742
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, wie ihr eigentlich aufs Gitarrespielen gekommen seit?

Also bei mir war es so. Ich war schon immer Musikinteressiert, hatte auch selber damals Keyboard gespielt, war nur nicht so dranbleibend. Als ich mich für Rock interessiert habe, fing ich an Gitarrensongs zuhören. Und da mir Musik schon immer spaß gemacht hat, dachte ich mir, "fang ich doch mal mit der Gitarre an. Wenns es nichts wird, habe ich eben die Erfahrungen gemacht." Jedoch hat es mir so viel spaß gemacht, dass ich damit keinesfalls aufhören würde. Wenn ich mal schlecht drauf bin, spiele ich auf meiner Gitarre, dass baut mein stress ab und lässt mich entspannen. :)


PS. Ich habe in der Suche solch einen Thema nicht gefunden.
 
Eigenschaft
 
Ja, die Suchfunktion - dein Freund und Helfer ... ;)

Boardregeln schrieb:
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.

Tipps zum Umgang mit der Suchfunktion findest du in meiner Signatur.

Helfen kann auch, wenn man mal Variationen wie z.B. "Gitarrespielen" oder "Gitarrenspielen" eingibt. Ausserdem könnte man durch etwas Nachdenken drauf kommen, dass diese Frage in einem so großen Musikerboard in den letzten 5 Jahren sicher schon mal gestellt wurde ... :D

PS: "Wie seid ihr ... "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben