Wie seriös sind Reviews der bekannten Gitarrenmagazine?

von Erinnerung, 19.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erinnerung

    Erinnerung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 19.04.07   #1
    Moing,

    anlässlich der geteilten Meinung der Gibson LP BFG bin ich auf diesen Thread hier gekommen.

    Ich lese die guitar und die gitarre & bass.

    Erstere hat ein Review zur Gibson LP BFG veröffentlich und die wurde in hohen tönen gelobt, wie wenns nur wenig vergleichbares in der preisklasse gibt.

    hier im forum jedoch sind teilweise komplett gegenteilige erfahrungen vertreten.

    Deswegen:

    - Wie seriös sind Testberichte dieser Magazine?

    - Schicken die Gitarrenhersteller denen nur Gitarren zu, die besonders gründlich gefertigt wurden?

    - Oder wie verhält sich des?

    direkte Erfahrungen, Meinungen, usw. sind sehr erwünscht.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping