Wie seriös sind Reviews der bekannten Gitarrenmagazine?

  • Ersteller Erinnerung
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnerung
Erinnerung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
03.12.06
Beiträge
214
Kekse
188
Ort
Tübingen
Moing,

anlässlich der geteilten Meinung der Gibson LP BFG bin ich auf diesen Thread hier gekommen.

Ich lese die guitar und die gitarre & bass.

Erstere hat ein Review zur Gibson LP BFG veröffentlich und die wurde in hohen tönen gelobt, wie wenns nur wenig vergleichbares in der preisklasse gibt.

hier im forum jedoch sind teilweise komplett gegenteilige erfahrungen vertreten.

Deswegen:

- Wie seriös sind Testberichte dieser Magazine?

- Schicken die Gitarrenhersteller denen nur Gitarren zu, die besonders gründlich gefertigt wurden?

- Oder wie verhält sich des?

direkte Erfahrungen, Meinungen, usw. sind sehr erwünscht.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben