Wie sind diese Boxen....?

mal ne kurze frage nebenbei: kann ich nen flextone III XL auf diese Box hier stellen, oder ragt der flextone dann über?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Flextone_Cab_212_S.htm

ich mein jetzt die 2X12 version. würde das überhaupt sinn machen( gigs,proberaum etc. ) ??
 
@ seymour....such dir doch die maße auf der herstellerseite raus und vergleiche
 
ok hab mal nachgeguckt. der flextone is sogar ein stück kleiner als die box.

jetzt noch mal zur zweiten frage: würde das für gigs oder den proberaum sinn machen? verändert sich irgendwie der sound wenn ich die box noch dazunehme?
 
da ich mal schätze das man den flextone sowieso nich komplett ausfahren kann würde es was bringen weil du mit der pox ja mehr druck kriegst...

aber beschwören würd ichs nich...einfach mal testen
 
Insane schrieb:
was bringt n fullstack eigentlich abgesehen davon, dass es geiler und protziger aussieht? :D

Schon mal daran gedacht, dass man 2 Boxen auch nebeneinander stellen kann und mit einem Effektgerät, das stereo-fähig ist, Sounds hinkriegt, die man mit 1 Box (auch wenn sie stereo ist) nicht erreicht? ;)
 
46AND2 schrieb:
Insane schrieb:
was bringt n fullstack eigentlich abgesehen davon, dass es geiler und protziger aussieht? :D

Schon mal daran gedacht, dass man 2 Boxen auch nebeneinander stellen kann und mit einem Effektgerät, das stereo-fähig ist, Sounds hinkriegt, die man mit 1 Box (auch wenn sie stereo ist) nicht erreicht? ;)

braucht man da nich zwei amps für?
 
Insane schrieb:
46AND2 schrieb:
Insane schrieb:
was bringt n fullstack eigentlich abgesehen davon, dass es geiler und protziger aussieht? :D

Schon mal daran gedacht, dass man 2 Boxen auch nebeneinander stellen kann und mit einem Effektgerät, das stereo-fähig ist, Sounds hinkriegt, die man mit 1 Box (auch wenn sie stereo ist) nicht erreicht? ;)

braucht man da nich zwei amps für?

Kommt darauf an, was Du für Teile hast. Wenn Multi-FX und Amp stereofähig sind, sollte es keine Probleme geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben