Hellknight schrieb:
Ich bin weiterhin der Meinung dass Menschen den Begriff des OT´s in Foren nicht verstanden haben, wenn sie eben diesen Bereich mit Regeln knebeln wollen.
(Egal ob normaler User, HCA, Mod, MS Mitarbeiter oder Admin)
Und ich bin der Meinung, dass Menschen den Begriff eines
Musiker-Forums nicht verstanden haben, wenn sie für einen ungeregelten OT-Bereich sind.
Gerade wenn Du Mod in einem anderen Forum bist, solltest Du doch wissen, dass sich Foren (leider) genau so entwickeln, wie es Hans3 beschreibt.
Da ist ein 13-jähriger Gitarrist angemeldet, und hat hier so seinen Spaß. Und nach spätestens zwei Wochen erzählt der in der Schule herum "Ey, ich hab da im Internet sowas cooles gefunden, da kann man voll Scheiße machen und fun haben, komm doch da auch mal rein!" Das Poblem ist nämlich, dass man so 'ne coolen funseiten im Internet ja gar nicht findet, die anderen boards sind ja so moderiert öde, das knallt da gar nicht rein in denen...
Und schon sind im OT lauter Leute, die weder Kunden von MS sind, noch je auf die Idee kommen, ein Instrument spielen zu wollen. Und weil es denen irgendwann im OT zu langweilig wird, lurken die mal eben in den anderen Bereichen. Da zuckt es ihnen dann in den Fingern, und wer hält sich denn schon zurück, wenn da irgendein Depp was über HipHop postet, der voll keine checkung von dem stuff hat?! Nee, da wird dem aber mal voll krass die Meinung gegeigt.
Nein, sorry, das ist mir zu blöd. Als user habe ich dann schon keine Lust mehr, das zu lesen, und wer sich DAS freiwillig als Mod antun soll?!
Schade, damit ist das MS-board als
Musiker-Board leider gestorben. Aber ein fun-board hat ja auch was, nur leider hat es nichts für mich. Fun haben kann ich woanders, irl nämlich. Aber wenn ich eine Epiphone LesPaul Midnight kaufen will, habe ich leider keinen im Bekanntenkreis, der eine hat. Und
dafür habe ich bisher das Forum genutzt...