Wie soll der Song heißen?

wobei ich natürlich auch absichtlich in diese klassische Richtung gehen möchte bei manchen Songs.

Das ist ja auch völlig okay, lass dir von mir nichts erzählen.

Als ich sehr jung war und wir alle unsere ersten Gitarrenakkorde schrammelten, waren diese Liedermacher einigermaßen populär in meinem alternativ-hippiesken Umfeld. Hannes Wader, Knut Kiesewetter, Klaus Hoffmann und wie so alle hießen. Ich hegte zwar auch kurzzeitig gewisse Sympathien für diese Barden, aber spätestens mit der ersten eigenen E-Gitarre wurden sie mir zu uncool.

Soll heißen: Hör nicht auf mich, ich bin befangen :)

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Offenbar hast Du jetzt den Song "Wie früher" genannt?
Was ich auch sehr passend finde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben