Wie spiel ich das zum teufel....

von Dr.Network, 28.11.05.

  1. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hi,

    und zwar mir geht es um sowas hier wie kann ich das spielen:


    also ich krieg dieses schnelle nie so hin das es sich gnauso anhört also wie soll ich das anschlagen achso und es ist eine Acoustic nicht meine E weil mit der E würd ich das wahrscheinlich hinkrigen bei der A sind die Saiten aber so hoch und so weit aus einander...:evil:
     

    Anhänge:

    • test.mid
      Dateigröße:
      199 Bytes
      Aufrufe:
      53
  2. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Spiel mit der E.
     
  3. Dr.Network

    Dr.Network Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.11.05   #3
    das ganze Lied hört sich aber auf A besser an... ;) Babe, i gonna leave you is das nämlich....
     
  4. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 28.11.05   #4
    Ich würd sagen das sind einfache wechselschläge
    oder vielleicht eher die b saite anschlagen und dann hammer- on, pull- off, pull- off, und dann auf der g saite normales picking...
    hoffe du weißt wie ich das jetzt meine

    was das sonst sein könnte fällt mir jetzt auch nicht ein:rolleyes: ...
     
  5. Dr.Network

    Dr.Network Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.11.05   #5
    was is dat denn:" hammer- on, pull- off, pull- off, und dann auf der g saite normales picking..."

    naja picking das geht bei der a nicht hört man nicht....:confused:

    hmm aber im guitar pro steht darüber H.O.P.O.P.O ...aha also das stimmt schon mal... aber was is das?
     
  6. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 28.11.05   #6
    da H.O. heißt soweit ich weiß ja auch "hammer on" und das P.O. heißt auch "pull off"
    was das genau zu bedeuten hat kannst du in der suchfunktion nachlesen (da gabs schon einige threads drüber)
    und mit picking meine ich einfach mit dem plektrum die saite anschlagen ohne viel schnick- schnack
     
Die Seite wird geladen...

mapping