Wie spiel ich das zum teufel....

  • Ersteller Dr.Network
  • Erstellt am
Dr.Network
Dr.Network
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
22.04.05
Beiträge
164
Kekse
32
Ort
Hi,

und zwar mir geht es um sowas hier wie kann ich das spielen:


also ich krieg dieses schnelle nie so hin das es sich gnauso anhört also wie soll ich das anschlagen achso und es ist eine Acoustic nicht meine E weil mit der E würd ich das wahrscheinlich hinkrigen bei der A sind die Saiten aber so hoch und so weit aus einander...:evil:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test.mid
    199 Bytes · Aufrufe: 124
Raimund schrieb:

das ganze Lied hört sich aber auf A besser an... ;) Babe, i gonna leave you is das nämlich....
 
Ich würd sagen das sind einfache wechselschläge
oder vielleicht eher die b saite anschlagen und dann hammer- on, pull- off, pull- off, und dann auf der g saite normales picking...
hoffe du weißt wie ich das jetzt meine

was das sonst sein könnte fällt mir jetzt auch nicht ein:rolleyes: ...
 
Seansy schrieb:
Ich würd sagen das sind einfache wechselschläge
oder vielleicht eher die b saite anschlagen und dann hammer- on, pull- off, pull- off, und dann auf der g saite normales picking...
hoffe du weißt wie ich das jetzt meine

was das sonst sein könnte fällt mir jetzt auch nicht ein:rolleyes: ...

was is dat denn:" hammer- on, pull- off, pull- off, und dann auf der g saite normales picking..."

naja picking das geht bei der a nicht hört man nicht....:confused:

hmm aber im guitar pro steht darüber H.O.P.O.P.O ...aha also das stimmt schon mal... aber was is das?
 
da H.O. heißt soweit ich weiß ja auch "hammer on" und das P.O. heißt auch "pull off"
was das genau zu bedeuten hat kannst du in der suchfunktion nachlesen (da gabs schon einige threads drüber)
und mit picking meine ich einfach mit dem plektrum die saite anschlagen ohne viel schnick- schnack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben