wie spielt herr graham hier?

  • Ersteller freaky_fnk
  • Erstellt am
freaky_fnk
freaky_fnk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.07
Registriert
06.01.05
Beiträge
361
Kekse
22
Ort
magdeburg
in diesem video, welches auch auf www.slystonemusic.com in anderen formaten zu finden, gibt es eine szene in der, der bassist was mit seinem daumen macht. erst hab ich gedacht es könnte die urform des slappings sein, aber er slappt doch gar nicht bei family affiar, nagut das die audiospur und die filmspur nicht unbedingt was miteinander zu tun haben müssen, mag ja sein. aber slappt er da wirklich oder ist es eine andere technik? wenn ja welche? sieht aus wie doublethumbing ohne aufschlag.
 
Eigenschaft
 
ist ne mischung aus slapping und thumbing!
im prinzip macht er nichts besonderes, er spielt sie saiten eben in einer slapbewegung mit dem daumen an
 
Sieht auf alle fälle sehr elegant aus. Und wenn so tatsächlich der Sound rauskommt den man hört – Respekt!
 
Und wenn so tatsächlich der Sound rauskommt den man hört – Respekt!
dem kann man nur zustimmen, hört sich stylisch an :D
 
der lebt und atmet musik :twisted:
 
Der Mann scheint wirklich die ganze Zeit so zu spielen ...

Es gibt übrigens ein Lehrvideo von ihm, in dem er die Technik und sein Spiel genauer erklärt.
 
oder der gute Mann macht das nicht beabsichtigt sondern hat nur zu tief in die Wasserpfeife gekuckt :D
da kommen dann oft kuriose Spieltechniken zum Vorschein :screwy:
 
sieht interessant aus, hör hier auf meinen kleinen stereolautsprechern nur kaum was vom bass :( ich find die pus von dem irgendwie sehr seltsam, btw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben